Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also wenn das mexiko spiel unentschieden wird dann weiß ichs auch nicht mehr..., wenigstens hab ich dann das ganze geld verwettet und muss mir keinen stress mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 immernoch am wetten mithilfe eines 5€ wettgutscheines, hab jetzt 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Alter was geht ab beim ard? Tor in brasilia. Wechsel nach brasilia, tor in recife, wechsel nach recife Ich hab nur ein tor luve von brasilien gesehen wegen dem scheiss geswitche Die kommentatoren koennten sie auch mal tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) So 7 Wetten auf die 4 spiele morgen im wert von 38€ platziert im besten fall gewinn ich ca 75€ Bearbeitet 23. Juni 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hä? Bei bwin war gerade kurz vor Schluss beim Stand von 3:1 für Brasilien eine Quote von 2 (vor dem Spiel 1.1). Hab gerade noch en Zehner gesetzt und 10 gewonnen. Fand ich aber iwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) es geht los eine meiner wetten war schon vor spielbeginn mehr wert als ich gesetzt hab Italien wird meiner meinung nach gegen uruguay gewinnen(obwohl die wettquoten eigentlich fast gleich waren) Bearbeitet 24. Juni 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Wie sagte Hans Sarpei: "Es gibt keine großen mehr." Bearbeitet 24. Juni 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie sagte Hans Sarpei: "Es gibt keine großen mehr." Und es werden trotzdem wieder zwei Teams aus der Auswahl der "üblichen Mannschaften" im Endspiel stehen. Überraschungsteams" gab es bei jeder WM 1994 - 2010 (Bulgarien, Kroatien, Südkorea/Japan, Ukraine, Paraguay/Ghana) Uruguay zähle ich übrigens auch zu den großen Mannschaften ! Zweimaliger Weltmeister und wenn sie dabei waren meist auch im Achtelfinale oder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Genau deshalb ist es ja umso verwunderlicher, dass Costa Rica ausgerechnet diese Gruppe überleben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Rot für die Spaghettis Go Uaregay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Mal wieder n 1A Schiedsrichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ist das albern, ey. Dafür ne Rote. Zeit meine Ersparnisse auf Uruguay zu setzen, der Schiri scheint das auch getan zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wow, wie lächerlich. Top Schiedsrichter (die ganze WM über)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 pff ist doch egal hauptsache die itaka fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...