Flo 839 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 pff ist doch egal hauptsache die itaka fliegen Wieso willst du eine Mannschaft rausfliegen sehen, bei der Pirlo mitspielt. Ist ja fast so als würdest du schönen Fußball hassen.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Ob dieser Immobilie eine wirkliche Verstärkung für Dortmund ist bezweifle ich aber auch stark. Da hätten die auch mit dem Schieber weiter machen können.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Also das Spiel ist doch 100pro verschoben und suarez ist wirklich einer der dümmsten Fußballer auf dem Planeten. Das der überhaupt noch spielen darf ist ein Witz.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 pff ist doch egal hauptsache die itaka fliegen wenn ale das miterleben könnte 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 pff ist doch egal hauptsache die itaka fliegen Ich empfehle dir und euch den Artikel bei Eurosport: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind
Flo 839 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 pff ist doch egal hauptsache die itaka fliegen Ich empfehle dir und euch den Artikel bei Eurosport: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Häme gibts 1:1 in jedem anderen Land. 4
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 die rote karte gegen marchisio war aber schon extra grenzwertig was ale wohl grad macht^^
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Ähm, wasn jetzt kaputt, machen alle Europäischen Mannschaften schon in der Vorrunde Schlapp