SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 wir können ja noch unsere fahnen zur seite drehen und sind fast (rot, gelb vertauscht merkt bestimmt keiner) belgien sind ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 pff ist doch egal hauptsache die itaka fliegen Ich empfehle dir und euch den Artikel bei Eurosport: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Häme gibts 1:1 in jedem anderen Land. Kein "Gefällt mir" mehr über heute aber ^^THIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ähm, wasn jetzt kaputt, machen alle Europäischen Mannschaften schon in der Vorrunde Schlapp WM2010 Achtelfinale 5/16 aus Europa Halbfinale 3/4 Finale 2/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 pff ist doch egal hauptsache die itaka fliegen Ich empfehle dir und euch den Artikel bei Eurosport: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Häme gibts 1:1 in jedem anderen Land. Kein "Gefällt mir" mehr über heute aber ^^THIS Noch nie im Ausland/ mit Ausländern geguckt, wa?! Ich kann dem 1:1 zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 pff ist doch egal hauptsache die itaka fliegen Ich empfehle dir und euch den Artikel bei Eurosport: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Häme gibts 1:1 in jedem anderen Land. Kein "Gefällt mir" mehr über heute aber ^^THIS Noch nie im Ausland/ mit Ausländern geguckt, wa?! Ich kann dem 1:1 zustimmen. Dann tust du mir leid und wohnst scheinbar in ner asozialen Gegend, Volltröten im TV/Internet gibt es in jedem Land und der Opdenhoevel ist halt eine davon aus Deutschland... Ich habe auch schon mit nem Holländer WM geschaut... wenn KiWo zählt sind es so grob 10k+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 die rote karte gegen marchisio war aber schon extra grenzwertig was ale wohl grad macht^^ Naja allgemein die Qualität der Schiedsrichter lässt zu Wünschen übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wat Gyros Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Alter! Wenn ich die Zeitlupen sehe würde ich auch sagen, dass es ein Elfmeter war. Da brauchste als Schütze aber auch dicke Eier. Bearbeitet 24. Juni 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) hab 18€ verloren, bin wieder bei 20€ :\ hab jtz einfach mal alles auf argentinien gesetzt^^ Bearbeitet 24. Juni 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hab 18€ verloren, bin wieder bei 20€ :\ hab jtz einfach mal alles auf argentinien gesetzt^^ Dann packen schon mal die Taschentücher aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich tippe auf 1 Jahr Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Oh Mann. Der Spieltag hats mir echt endgültig versaut. Bonuswette auf Italien als Gruppensieger is hin. Und ich hab auf Suarez als Torschützenkönig gewettet. fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Anstatt das mal ne afrikanische Mannschaft weiterkommt, haben sie die ollen Griechen - wie immer - gerade noch so weiter gemogelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Der Meister des Zeitspiels jetzt offizieller WM-Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...