TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Und ich wollte die ganze Zeit auf Sieg Chile tippen...
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Und ich wollte die ganze Zeit auf Sieg Chile tippen... Ich hatte auch schon 1:2 eingetragen und habs nochmal geändert
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Podolski ist verletzt und kann nicht gegen Algerien eingesetzt werden, sollten wir weiterkommen ist er laut Löw aber wohl wieder fit.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Podolski ist verletzt und kann nicht gegen Algerien eingesetzt werden, sollten wir weiterkommen ist er laut Löw aber wohl wieder fit. Hoffentlich kann er trotz Verletzung seiner eigentlichen Aufgabe, Maskottchen spielen, nachgehen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Jedesmal, wenn die zwischen den Elfern das WM Logo einblenden seh ich einfach nur n riesiegen Facepalm.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Verdient. Außerdem ist's scheiße, wenn die Gastgeber so früh rausfliegen, besonders wenn sie Favoriten sind. Die WM06 wär auch im Arsch gewesen, hätte Deutschland gegen Argentinien verloren.