Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 War irgendwie Africa Cup, nur umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Verdient. Außerdem ist's scheiße, wenn die Gastgeber so früh rausfliegen, besonders wenn sie Favoriten sind. Die WM06 wär auch im Arsch gewesen, hätte Deutschland gegen Argentinien verloren. Sehe ich auch so Da waren aber viele schlecht geschossene Elfer dabei. Wieder typisches Internetprollet. Stehe du mal vorne und schieß nen Elfmeter. Was da für einen Druck auf die Spieler lastet... vorallem auf den Brasilianern Da ist der Druck auf deinen Eiern nix gegen Bearbeitet 28. Juni 2014 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich würde vermutlich daneben schießen, richtig! Sonst alles klar bei dir? Ist es eventuell zu heiß in deinem Zimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die waren teilweise einfach schlecht geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Wieder typisches Internetprollet. Stehe du mal vorne und schieß nen Elfmeter. Was da für einen Druck auf die Spieler lastet... vorallem auf den Brasilianern Da ist der Druck auf deinen Eiern nix gegen Hahahaha... bester Vergleich überhaupt... Ist ja nicht so, dass es deren Job ist, für den sie Gehälter jenseits jeder Logik kassieren. Dass ihr Leben im Prinzip nur daraus besteht, Fußball spielen zu müssen. Zu dem solche Situationen nun mal gehören. Ach, Moment...ist es ja doch Es gibt Jobs, bei denen ein Fehler mit weit mehr als nur eine verlorene Meisterschaft und ein paar Wochen Spott bestraft wird. Und man mag es kaum glauben, man verdient dort nur einen Bruchteil. Und diese Leute bekommen es auch hin, die Nerven zu behalten... Bearbeitet 28. Juni 2014 von Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wieder typisches Internetprollet. Stehe du mal vorne und schieß nen Elfmeter. Was da für einen Druck auf die Spieler lastet... vorallem auf den Brasilianern Da ist der Druck auf deinen Eiern nix gegen Hahahaha... bester Vergleich überhaupt... Ist ja nicht so, dass es deren Job ist, für den sie Gehälter jenseits jeder Logik kassieren. Dass ihr Leben im Prinzip nur daraus besteht, Fußball spielen zu müssen. Zu dem solche Situationen nun mal gehören. Ach, Moment...ist es ja doch Es gibt Jobs, bei denen ein Fehler mit weit mehr als nur eine verlorene Meisterschaft und ein paar Wochen Spott bestraft wird. Und man mag es kaum glauben, man verdient dort nur einen Bruchteil. Und diese Leute bekommen es auch hin, die Nerven zu behalten... Klar, habe ich das Gegenteil behauptet? Nein. Du willst mir doch wieder irgendwelche Wörter in den Mund legen und tust so, als würde ich die armen Fußballspieler bemitleiden. Ich habe nur gesagt, dass in dem Moment verdammt hoher Druck auf ihnen lastet. Ob deren Gehälter jetzt gerechtfertigt sind oder nicht, steht doch garnicht zur Debatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Hab dir gar nichts in den Mund gelegt. Sollte lediglich verdeutlichen, wie die Situation nun mal ist. "Ich habe nur gesagt, dass in dem Moment verdammt hoher Druck auf ihnen lastet." <--> "Wieder typisches Internetprollet. Stehe du mal vorne und schieß nen Elfmeter." ...ja....genau... Bearbeitet 28. Juni 2014 von Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Watn Strahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Muss er aber auch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Lohnt es sich mal reinzuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Watn Strahl https://vine.co/v/MFOO0lOrMVO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die spielen aber auch einen geilen Fußball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das Spiel macht Laune! Und überragende Treffer der Kolumbianer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Und Ramos müssen sie nichtmal einsetzen! Sparen sie sich für die großen Spiele auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Da muss sich Brasilien jetzt warm anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...