Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 based black frogman strikes again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Laut einigen Medien fällt Hummels wegen Fieber aus, Mustafi rückt nach rechts, Boateng in die Mitte. Was der Löw an Mustafi gefressen hat, frage ich mich. Warum er nicht mit Schweini und Khedira auf der Doppel 6 und lahm wieder Außenverteidiger spielt, weiß wohl auch nur der Jogibär Zumal er auch noch mit der Aussage um die Ecke kommt, dass beide momentan wieder von Begin an spielen könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Lahm jetzt zurückzuziehen, würde eine Demontage von Löw und Lahm bedeuten. Das wird er nicht machen. Der Bundesjogi hat eine Chance: Weltmeister werden. Ansonsten wird ihn der Boulevard deswegen zerpflücken. Löw möchte halt vier IV haben, um die Defensive "zusammenzuhalten". Daraus resultiert gegen Defensive Gegner (wie auch heute) halt: Nix geht über die Flügel. Höwedes wurde bereits oft überrannt, gegen Feghouli sieht das heute Abend ähnlich aus und spätestens gegen Frankreich bekommt der mächtige Probleme, weil Götze auch keiner ist, der nach hinten arbeitet. Daraus resultiert auch so eine Heatmap. Man sieht die taktische Ausrichtung und die Ausrichtung nach tatsächlichen Laufwegen. Alles durch die Mitte, bloß nicht auf die Flügel ausweichen. Deswegen schon so tolle Szenen gehabt, als Müller sich den Ball holt und auf die Flügel ausweicht und niemand im Zentrum steht. So ein Mittelstürmer wäre schon geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Aber wie will man denn SO Weltmeister werden? Ich habe jedoch immernoch die Befürchtung, dass man sich wie 2002 irgendwie bis ins Finale mogelt - wobei das gegen Fronkreich schon echt schwer wird - und am Ende zwar kein Titel dabei rausspringt aber alle so everythingwentbetterthanexpected.jpg drauf sind ... Geil fand ich ja auch die "Aussage" vom Mehmet zur Kritik Khediras am deutschen Spiel gegen die USA. "Einfach die Klappe halten. Wenn man nicht gespielt hat, einfach klappe halten." Da stelle ich mir doch die Frage, was DICH, lieber Mehmet (und auch alle anderen Medienfutzis) dazu berechtigt, über ein solches Spiel zu "urteilen", oder es zu analysieren, ohne auch nur eine einzige Spielminute auf dem Platz gestanden zu haben? Irgendwie geht mir die ganze WM aufn Sack. Ich will endlich wieder Bundes- bzw. 3. Liga und dies ganzen Vierjahresfans nich mehr sehen/hören müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 dies ganzen Vierjahresfans nich mehr sehen/hören müssen! Ohh ja. "Pressssinngg!!" "Abseits!!11! Ganz klar!!" Ich "liebe" es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Oder auch einfach mal laut "EEEEYYYYYYYYYY!!!!" richtung Schiri brüllen, obwohl er für uns pfeift, aber er es anhand mangelndem Fachwissen nicht von seiner Gestik ableiten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 wie mir da immer die galle hoch kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) wenn man sonst keine sorgen hat ich freue mich schon auf gleich und hoffe das ding ist in 90min durch....kein bock auf ne kurze nacht Bearbeitet 30. Juni 2014 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hör auf auf gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hmm wären wir die DDR könnten wir gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie neuer den weggefischt hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 junge junge junge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Puuuuuuh, heut wirds zäääh. Wenn die noch weiter so kassiern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 algerien stark aber Deutschland auch echt am pennen hinten...kommen nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Was die für einen Scheiß zusammenspielen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...