complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) was grinst der so dumm..... die kassieren heut noch eins, allein wegem dem ständigem nach hintengeiere...das nervt Bearbeitet 30. Juni 2014 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Man da hinten is immer alles frei, was machen die???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Was die für einen Scheiß zusammenspielen Vier Innenverteidiger und Querpass-Toni + Fipsi im zentalen Mittelfeld war zu erwarten gegen nen "richtigen" Gegner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das wie ist egal nur das Ergebnis muss stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 neuer macht mehr wie die ganze abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gott kriegen wir grade hart auf die Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 wenns so weiter geht schwenk ich um wa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Was zur Hölle is da los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) ach kommt so langsam gehts....gannnnnz langsam kommt zumindest mal was aufs tor oO dennoch mist Bearbeitet 30. Juni 2014 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Sind die voll?! "Bloß nicht über außen spielen! ..." Mustafi wird garnicht ins Offensivspiel einbezogen, auch wenn 30m um ihn herum kein Algerier zu sehen ist. Lieber noch 20 mal quer durchs Mittelfeld spielen um dann nen Fehlpass oder n Weitschuss abzugeben Sowas schlechtes haste noch nich gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinwalker 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gleich kommt der Großkreutz, schmeißt einen Döner auf den Boden, verteilt Mentos für alle und Deutschland ist Weltmeister. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn Lahm am gegnerischen 16er das Leder hat wird mir Angst und Bange! Der kann so einen Scheiß doch überhaupt nicht. Hat er jetzt schon wieder unter Beweis gestellt. Man, der ist Weltklasse hinten rechts und die lassen den da in der Mitte rum stümpern! Ich hol mir erstmal nen Schnaps. Vielleicht holt der mich runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn Lahm am gegnerischen 16er das Leder hat wird mir Angst und Bange! Der kann so einen Scheiß doch überhaupt nicht. Hat er jetzt schon wieder unter Beweis gestellt. Man, der ist Weltklasse hinten rechts und die lassen den da in der Mitte rum stümpern! Ich hol mir erstmal nen Schnaps. Vielleicht holt der mich runter. Kann er schon, nur müsste er da halt über die Außen kommen und nicht durchs zugestellte Mittelfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich die neue Schachtel Kippen ja erst Morgen aufmachen ... Bearbeitet 30. Juni 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...