Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich sage doch es ist egal wie das Ergebnis zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 "Ey komm wir geben dennen jetzt noch extra viele Chancen,huerr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Diese Napfsülzen ... Gegen Frankreich gibts Doppelherz statt Pils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gegen Frankreich gibts Blitzkrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bei den bisherigen Leistungen wohl eher Grabenkrieg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich sage doch es ist egal wie das Ergebnis zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 freitag Family-Viewing mit Beamer anner Hauswand...wenn ich merk das wird nix gibs Druckbetankung und dann drauf geschissen aber hauptsache das ding heute wurd gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So lange es danach 1:0 für GER steht auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie der Mertesacker den Journalisten zusammenstaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Merte hat sich jetzt nich beruhigt. Bearbeitet 30. Juni 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 das war ja geil haha...wat wollen sie eigentlich ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gute Laune Merte xD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hättet ihr euch mal patentieren lassen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So auch wenn ich net wirklich Fußball schaue... aber Freitag dann Blitzkrieg gegen Frankreich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...