TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Was wie wo ? Wer denn, wo denn ? (Link zur Hand ?) Leider nicht. War auf Twitter als "Liveticker" von einer DFB Pressekonferenz. Kann mich nur noch dran erinnern, dass es Spieler aus der Startelf war, der die Aussage tätigte. (Müller? Khedira?) €: Das ist dass einzige was ich noch dazu finden konnte: Mertesacker: Es können leicht Grabenkämpfe entstehen. Das war 2012 ein Problem. Jetzt ist der Teamgeist viel besser. #dfbpk — Marcus Bark (@Reporter_vorOrt) June 19, 2014 1
c4m3l 128 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Sauber den Sieg eingefahren! War aber eine zitter Partie der übleren Sorte! "57% of Brazil is covered by rainforest. The rest is covered by Manuel Neuer." Und heute wird Argentinien nach Hause geschickt!! *träum! Hoop Schwiiz! Bearbeitet 1. Juli 2014 von c4m3l
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Sind die voll?! "Bloß nicht über außen spielen! ..." Mustafi wird garnicht ins Offensivspiel einbezogen, auch wenn 30m um ihn herum kein Algerier zu sehen ist. Lieber noch 20 mal quer durchs Mittelfeld spielen um dann nen Fehlpass oder n Weitschuss abzugeben Sowas schlechtes haste noch nich gesehn. Bei der Mannschaft stimmt es vielleicht intern nicht so. Mustafi wurde schon bei seinen vorherigen Einsätzen nicht angespielt. Und das war nicht nur 1-2x so, sondern wirklich krass offensichtlich. Mal sehen was da nach dem Turnier kommt. Vor kurzem hat ein Spieler sich ja auch verplappert und sagte, dass 2010/12 der Teamgeist nicht sonderlich gut war und es zu Blockbildungen kam, Zum Spiel: Mustafi allein stand ständig so weit vorne, hinter dem algerischen Außenverteidiger, sodass er nie angespielt werden konnte. Höwedes stand zwar auch hoch, aber nicht so hoch. In der Rückwärtsbewegung ist er auch immer schön mit nach hinten gejoggt, angespielt wurde er auch in der Tat nie. Ich hatte mit der Zeit auch den Eindruck, dass er einfach kein Teil der Mannschaft ist/war...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Mustafi hat sich dann erledigt. http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/wm-aus-mustafi-zieht-sich-muskelfaserriss-zu/60214.html
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Im Spiel gegen die USA hat Kroos auch lieber (mal wieder) der zugedeckten rechten Seite den Ball quergepasst anstatt den freien Podolski auf links anzuspielen irgendwie hatte ich eh das Gefühl das außer Schweinsteiger, Müller und Özil keiner Lust hatte Podolski ins Spiel einzubinden. Höwedes hat Podolski auch nicht einmal überlaufen, dass ist doch alles scheiße mit vier Innenverteidigern und den zwei Würsten davor .. wozu haben wir denn überhaupt richtige Außenverteidiger im Kader ? Und der "Kapitän" soll mal sein Ego zu Hause lassen und sich im Dienste der Mannschaft mal wieder als Außenverteidiger aufstellen lassen anstatt mit Querpass-Toni sinnlose Ballkontakte im Mittelfeld für die Stats zu erschleichen. Bearbeitet 1. Juli 2014 von Buggy McDermit
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Weil Belgien Top Fußball gespielt hat und die Gruppengegner regelrecht abgeschlachtet hat. Von Top Fussball kann man sich nichts kaufen, aber 3 Siege sind 3 Siege. Und wenn man das mit den Leistung der anderen europäischen Fussballnationen vergleicht... Naja, gegen die USA wird es schon schwer heute.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ich glaube übrigens das der Freistoß(trick) kein Patzer war, sondern gewollt https://www.youtube.com/watch?v=seF9O5O4hPI Ist das der algerische Kommentator im Hintergrund? Das klingt irgendwie schon wieder so reißerisch was der da redet.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) So ganz gut hat Belgien doch garnicht gespielt oder? Die haben nach 90min 2:1 gewonnen gegen Algerien sollte reichen als Benchmark Bearbeitet 1. Juli 2014 von Buggy McDermit
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 https://twitter.com/Rafanelli/status/483752449338257409 Mustafis Verletzung könnte Löws "Ausrede" für die Doppel 6 mit Schweinsteiger/Khedira und Lahm auf RV werden. Allerdings glaube ich selbst jetzt nicht daran, dass er umstellen wird ...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Löw wird bockig auf seiner Taktik sitzen bleiben und mit wehenden Fahnen untergehen. Das toppt nochmal das Kroos Debakel gegen Italien 2012. 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Wie scheiße sieht denn bitte diese offene/freie Tribüne aus?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Jaja ihr wisst es immer alle besser jede vier Jahre die gleiche Leier^^ Das Ding ist: Wir diskutieren hier alle zwei Jahre, Kritik scheint beim DFB sowieso nicht mehr gewollt zu sein und wir wissen es wirklich besser! 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 ohne stammtischtrainer machen die wettbewerbe auch nur halb so viel spass.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ich glaube übrigens das der Freistoß(trick) kein Patzer war, sondern gewollt Ja war eine einstudierte Variante nur das der Kroos den Lob verkackt hat. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2187474#/beitrag/video/2187474/Mueller-und-sein-bewusster-Stolperer