spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das Spiel war jetzt augenscheinlich nicht besser/schöner als die davor - Portugal mal ausgenommen - doch muss man dazu sagen, dass Frankreich bisher auch der stärkste Gegner und wesentlich gefährlicher war als die vorherigen Gegner. Aber die Abwehr war gegen Frankreich wesentlich stabiler als vorallem gegen Algerien. Da hat ja auch der Hummels gefehlt und der hat heute gezeigt wie wichtig er ist (und ich meine noch nichtmal sein Tor). Einfach ein starker und wichtiger Abwehrspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 und jetzt kickt kolumbien bitte noch brasilien raus Wir wollen lieber gegen Brasilien spielen. So eine Mannschaft wie Kolumbien liegt uns nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Brasilien oder Kolumbien ist doch egal, wir werden gegen beide Mannschaften verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Quatsch- aber Özil dieser nicht Nationalhymnenmitsinger gehört vom Plat, was der für chancen verdattelt..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das Spiel war jetzt augenscheinlich nicht besser/schöner als die davor - Portugal mal ausgenommen - doch muss man dazu sagen, dass Frankreich bisher auch der stärkste Gegner und wesentlich gefährlicher war als die vorherigen Gegner. Aber die Abwehr war gegen Frankreich wesentlich stabiler als vorallem gegen Algerien. Da hat ja auch der Hummels gefehlt und der hat heute gezeigt wie wichtig er ist (und ich meine noch nichtmal sein Tor). Einfach ein starker und wichtiger Abwehrspieler. Hummels war heute natürlich sehr wichtig für die Defensive. Man hat aber auch gemerkt, dass Schweinsteiger+Khedira dem Spiel im Mittelfeld einfach gut tun. Es kommen öfter gute Pässe in die Spitzen und weniger planloses Quergespiele zwischen Mittellinie und gegnerischem Sechzehner. Das hat man auch schon gegen Algerien gemerkt, als Khedira nach seiner Einwechslung mehrmals gut auf Müller auflegte. Bleibt die Frage ob Schürrle nur als Einwechselspieler diesen Frischen Wind bringt, oder ob er es auch von Beginn an über 75-90 Minuten bringen könnte. Özil findet bei dieser WM leider einfach nicht ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Wieso erzählt einfach jeder deutsche Kommentator bei öffentlichen Sendern solch einen Shitstorm? Ich glaube die deutschen Zuschauer haben sich bereits daran gewöhnt diese zu überhören, woran ich mich niemals gewöhnen werde. Bearbeitet 4. Juli 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 sicher, dass du shitstorm meinst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Dann will ich an diesem Deutschland und Kolumbien Tag doch auch mal meinen Beitrag zu den WM Doppelgängern liefern: James May und Hans Wilhelm Müller Wohlfahrt Bob Sinclar und Mario Yepes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Yeahhh Gute solide Spiele von Schland und Brasilien, Tunierspiele eben. Kolumbien hat nix geschissen bekommen, war enttäuscht aber freue mich für die starke Brasilianische Mannschaft. Dienstag gehts rund...gefeiert wird, egal was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Gewonnen :yeay: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 ...und frankreich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Neymar Jr. am Dienstag nicht dabei und Thiago Silva, so wie ich den Artikel verstehe wohl auch nicht. http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607472/artikel_wirbelbruch-fuer-neymar-ist-die-wm-gelaufen.html Irgendwie schade, obwohls für uns auch gut sein könnte :/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) hat gestern eigentlich jemand die riesige heuschrecke bemerkt? https://vine.co/v/MUjMeI9V7tx Bearbeitet 5. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 sieht irgendwie geshopped aus :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ist aber wahrhaftig echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...