Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Das Spiel war jetzt augenscheinlich nicht besser/schöner als die davor - Portugal mal ausgenommen - doch muss man dazu sagen, dass Frankreich bisher auch der stärkste Gegner und wesentlich gefährlicher war als die vorherigen Gegner.

Aber die Abwehr war gegen Frankreich wesentlich stabiler als vorallem gegen Algerien.

Da hat ja auch der Hummels gefehlt und der hat heute gezeigt wie wichtig er ist (und ich meine noch nichtmal sein Tor).

Einfach ein starker und wichtiger Abwehrspieler.

und jetzt kickt kolumbien bitte noch brasilien raus :awesome:

Wir wollen lieber gegen Brasilien spielen. So eine Mannschaft wie Kolumbien liegt uns nicht.

• Gefällt mir! 1

Gast

Brasilien oder Kolumbien ist doch egal, wir werden gegen beide Mannschaften verlieren.

Quatsch- aber Özil dieser nicht Nationalhymnenmitsinger gehört vom Plat, was der für chancen verdattelt.....

• Gefällt mir! 1

Das Spiel war jetzt augenscheinlich nicht besser/schöner als die davor - Portugal mal ausgenommen - doch muss man dazu sagen, dass Frankreich bisher auch der stärkste Gegner und wesentlich gefährlicher war als die vorherigen Gegner.

Aber die Abwehr war gegen Frankreich wesentlich stabiler als vorallem gegen Algerien.

Da hat ja auch der Hummels gefehlt und der hat heute gezeigt wie wichtig er ist (und ich meine noch nichtmal sein Tor).

Einfach ein starker und wichtiger Abwehrspieler.

Hummels war heute natürlich sehr wichtig für die Defensive.

Man hat aber auch gemerkt, dass Schweinsteiger+Khedira dem Spiel im Mittelfeld einfach gut tun. Es kommen öfter gute Pässe in die Spitzen und weniger planloses Quergespiele zwischen Mittellinie und gegnerischem Sechzehner.

Das hat man auch schon gegen Algerien gemerkt, als Khedira nach seiner Einwechslung mehrmals gut auf Müller auflegte.

Bleibt die Frage ob Schürrle nur als Einwechselspieler diesen Frischen Wind bringt, oder ob er es auch von Beginn an über 75-90 Minuten bringen könnte. Özil findet bei dieser WM leider einfach nicht ins Spiel.

Wieso erzählt einfach jeder deutsche Kommentator bei öffentlichen Sendern solch einen Shitstorm?

Ich glaube die deutschen Zuschauer haben sich bereits daran gewöhnt diese zu überhören, woran ich mich niemals gewöhnen werde.

:egypt:

Bearbeitet von Tcommand

Dann will ich an diesem Deutschland und Kolumbien Tag doch auch mal meinen Beitrag zu den WM Doppelgängern liefern:

James May und Hans Wilhelm Müller Wohlfahrt

aadiintkjw.jpg

Bob Sinclar und Mario Yepes

aadi1hjds.jpg

Yeahhh :) Gute solide Spiele von Schland und Brasilien, Tunierspiele eben. Kolumbien hat nix geschissen bekommen, war enttäuscht aber freue mich für die starke Brasilianische Mannschaft. Dienstag gehts rund...gefeiert wird, egal was passiert