pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 sieht irgendwie geshopped aus :/isses nicht. guck halt das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hab das gestern auch gesehen, aber gedacht das wäre irgendwas anderes an seinem Trikot weil er es einfach nicht beachtet/gemerkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Neymar Jr. am Dienstag nicht dabei und Thiago Silva, so wie ich den Artikel verstehe wohl auch nicht. http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607472/artikel_wirbelbruch-fuer-neymar-ist-die-wm-gelaufen.html Irgendwie schade, obwohls für uns auch gut sein könnte :/ Richtig bitter für Neymar. Wenn es jemandes WM war, dann seine. Tut mir echt leid für ihn. Heute Messi vs. Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Schwelgien und Argenmessien spielen beide nicht wirklich top denk ehr das die Waffeln es heute machen Endspiel Deutschland gegen Eupen&Malmedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hoffe Brasilien gewinnt, vllt gibt es dann 2018 weniger von "Das Team ist ohne seinen Star kein Team mehr" geheule der deutschen Medien. Werde mir das Spiel mit Freunden (DE Fans) anschauen. Das wird ein Flamefest Bearbeitet 5. Juli 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 oh man das mit neymar is echt so bitter....der arme kerl 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Naja gut, dass er noch so jung ist. Bei nem älteren Spieler hätte das sicher größere Konsequenzen gehabt. Trotzdem Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Übrigens stark wie gestern David Luiz nach dem Spiel Rodriguez getröstet hat und das Stadion aufforderte, für ihn zu applaudieren. Sieht man nicht alle Tage!° 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich finde es "interessant" mit was für Fouls Brasilien durch das Turnier kommt ohne Platzverweis oder auch nur Gelbe Karte in den meisten Fällen. Wie oft wurde bitte der Rodriguez gestern teilweise übelst umgetreten ? Das Spiel gestern hätte niemals mit 22 Spielern beendet werden dürfen, da hätten beide Teams mindestens einen Platzverweis verdient gehabt. Brasilien gegen Kolumbien ist das Spiel mit den meisten Fouls im Turnier (54) Bisheriger Spitzenreiter war Brasilien gegen Chile mit 51 Fouls Nuff said ... Und was ist das überhaupt für eine WM, da werden teilweise mehr Ellbogen benutzt als beim Muay-Thai (Neymar, Song, Sakho, 2xGiroud etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wieso habt ihr alle Mitleid mit Neymar? Er provoziert es doch auch mit seiner Art. Das Foul gestern hat zwar vielleicht nicht dazu gehört aber trotzdem... Und ich will mal einen nicht Deutschen hören der um einen verletzten deutschen Spieler trauert... Mein Mitleid hält sich in Grenzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 meine fresse gehen mir diese arroganten pifke im internet auf den sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wieso habt ihr alle Mitleid mit Neymar? Er provoziert es doch auch mit seiner Art. Das Foul gestern hat zwar vielleicht nicht dazu gehört aber trotzdem... Und ich will mal einen nicht Deutschen hören der um einen verletzten deutschen Spieler trauert... Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die Krauts können das auch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Wieso habt ihr alle Mitleid mit Neymar? Er provoziert es doch auch mit seiner Art. "Hallo, ich spiel Fussball, bitte brecht mir den Rücken." WM im eigenen Land => bester Spieler seiner Mannschaft => fällt für die wichtigsten Spiele aus => Mitleid. Und ich will mal einen nicht Deutschen hören der um einen verletzten deutschen Spieler trauert... Diese Kleinkariertheit, kaum zu glauben. Bearbeitet 5. Juli 2014 von gekko434 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Spielte selber mehr als unfair und hätte unter anderen wegen dem Ellbogen gegen Modric schon gesperrt gehört somit wäre "bester Spieler" hinfällig, da er nicht mitgespielt hätte. Die Verletzung generell ist natürlich unschön und wünsche ich keinem, aber mich persönlich belastet das jetzt nicht wirklich das es seine Heim-WM ist, warum auch ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wieso habt ihr alle Mitleid mit Neymar? Er provoziert es doch auch mit seiner Art. Das Foul gestern hat zwar vielleicht nicht dazu gehört aber trotzdem... Und ich will mal einen nicht Deutschen hören der um einen verletzten deutschen Spieler trauert... Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die Krauts können das auch ab man betrachte nur Müller und seine Theatralische Art die er sich nach der WM in Südafrika angeeignet hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...