Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso habt ihr alle Mitleid mit Neymar? Er provoziert es doch auch mit seiner Art.

"Hallo, ich spiel Fussball, bitte brecht mir den Rücken."

:ohno:

Das hab ich doch überhaupt nicht gesagt. Aber so oft wie er selber mit dem Ellenbogen austeilt und bei jeder kleinen Berührung hinfällt? Das provoziert und frustriert andere Spieler. Und wenn der Schiri das nicht eher regelt ist das nun mal das Ergebnis.

Und Heim WM oder nicht ist doch egal? Kein Schwein wird mit irgendeinen russischen Spieler 2018 Mitleid haben.

Geschrieben

Wieso habt ihr alle Mitleid mit Neymar? Er provoziert es doch auch mit seiner Art. Das Foul gestern hat zwar vielleicht nicht dazu gehört aber trotzdem... 

Und ich will mal einen nicht Deutschen hören der um einen verletzten deutschen Spieler trauert...

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Messi provoziert auch? Oder spielst du auf das Foul gegen Modric an? Letztendlich möchte ich ungern gegen Gegner gewinnen, der wegen Verletzungssorgen nur eine B-Elf spielen lässt. (Klar, Brasilien kann man immer noch nicht B-Elf nennen) Letztendlich bedeutet eine WM auch, sich mit den besten zu messen.

Und ich glaube schon, dass es einige Fans im Ausland gibt, die es Schade finden das ein Gündogan, Ribery, Falcao, Reus oder Walcott fehlen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:rolleyes:

Ich bin nicht glücklich das Neymar verletzt ist und das Foul hätte geahndet werden müssen.

Tatsache ist aber doch, dass die Brasilianer selbst dauernd foulen. Die Spiele mit den meisten Fouls waren beide mit brasilianischer Beteiligung.

Bei jedem schnellen Gegenangriff wird im Mittelfeld einer umgetreten, ohne Folgen. David Luiz,Thiago Silva und Gustavo sind da die größten Spezialisten. Und wenn man dann noch selber bei jeder kleinsten Berührung 2 Minuten auf dem Boden liegt provoziert und frustriert das gegnerische Team.

Und das die Schiedsrichter bei so einem Schauspiel nicht mehr alles pfeifen sollte auch klar sein.

Geschrieben

Wer findet waldo hinterm argentinischen tor :derb:

Geschrieben

Schade Schokolade. Hätte es Belgien gegönnt

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Schade für die Waffeln, hätte es ihnen gegönnt. Die waren nicht unbedingt schlechter als in der Vorrunde, aber Argentinien war heute einfach wesentlich stärker als in den Spielen zuvor und hat Belgien so gut wie garnicht ins Spiel kommen lassen und damit verdient weiter.

Geschrieben

war auch iwie zu schwach was die vorne gemacht hatten oder der extrem langsame spielaufbau, sodass die argentinia ihre abwehr wieder formieren konnten.

Naja wenigstens können sich jetzt flamen, wallonier und deutsche wieder offiziel hassen :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

#gutted

10459928_648726018544650_298564946782694$

Argentinien hat alles richtig gemacht. Sobald Hazard den Ball hatte, waren mindestens zwei Mann auf ihm, während sich Messi und Di Maria viel zu oft frei bewegen konnten. Es wäre schon alles drin gewesen, aber das Ergebnis geht so in Ordnung. Der Bessere hat gewonnen, schade trotzdem. 

Ab jetzt heißt es nur noch

10330481_673250326044470_560308600599102

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben (bearbeitet)

Di Maria wurde doch schon nach gut einer halben Stunde verletzungsbedingt ausgewechselt :kritisch:

Ich fand Argentinien jetzt auch nicht gerade überlegen und das 1:0 war auch mehr ein Zufallsprodukt - abgefälscht und perfekter Dropkick Higuains -  aber sie haben halt defensiv viel richtig gemacht und Belgien so den Zahn gezogen.

Trotzdem Chapeau an unsere Nachbarn. Noch etwas mehr internationale Erfahrung der Mannschaft und 2016 sind sie dann sicherlich mit ein Favorit auf den EM Titel.

Sollten jetzt noch die Niederlande weiterkommen, ist es eigentlich ein Traumhalbfinale. Schland vs Brasilien, Argentinien vs Niederlande - Europa vs. Südamerika!

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Höre ja schon die ganze Zeit das.Spiel Holland cosarica An. Da bei läuft es.eine. ja kalt den rücken runter. Gleich auch noch 11m schieße

Ich sehe in finale costarica. Gegen Deutschland

Geschrieben

Was ein Käse. :okay:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Costa Rica a shit!

Geschrieben

Yiiihaaaa

smilie_flag_holland.gif

ich hoffe das hier ist nicht der falsche Ort um sich als Holländer zu outen.

Geschrieben

Wieso sollte es, muss ja nicht jeder gleich für Deutschland sein der diese Staatsangehörigkeit als sein eigen nennt oder gar in Deutschland geboren ist. Gibt ja Leute die halten jeden für nen Idioten der nicht für sein Heimatland ist. Arme Seelen laufen da draußen rum. Naja das mit Neymar war abzusehen, hätte er 20 Kilo mehr auf den Bukkel hätte er mehr wegstecken können. Schuld von Scolari, ich hätte neymar nach dem 2:0 direkt rausgeholt ...

Geschrieben

ein finale deutschland-niederlande wäre richtig geil :D