Tcommand 12 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 sehr gut complex, jetzt musste dich nur noch gegen 219000 Brasilianer stellen die morgen theoretisch auch Geburtstag haben 1
Tcommand 12 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) es ist noch gar nicht 12 da ist mein hirn noch recht inaktiv, hatte die deutsce im kopf, schande über mich Bearbeitet 7. Juli 2014 von Tcommand
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Der Mexikaner Marco Rodríguez leitet das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland. Na, das kann ja was werden Tcommand schrieb am 07 Juli 2014 - 10:08: es ist noch gar nicht 12 da ist mein hirn noch recht inaktiv, hatte die deutsce im kopf, schande über mich 219000 ungleich 80,716 Mio Bearbeitet 7. Juli 2014 von Buggy McDermit
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 sehr gut complex, jetzt musste dich nur noch gegen 219000 Brasilianer stellen die morgen theoretisch auch Geburtstag haben haha
Tcommand 12 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Deutschland EInwohner geteilt durch 365 ist die besagte zahl ... bist etwas zu spät für fail pics. Bearbeitet 7. Juli 2014 von Tcommand
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Brych, Pitana und Kuipers "dürfen" nach hause. Aber der brasilianische Schiri bleibt weiterhin im Topf ... Bearbeitet 7. Juli 2014 von Sergio
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Brych, Pitana und Kuipers "dürfen" nach hause. Aber der brasilianische Schiri bleibt weiterhin im Topf ... Ich denke mal, dass wenn ein Finale ohne brasilianischer Mannschaft stattfinden sollte der brasilianiche Schiri das Finale pfeift.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Das ließe sich dann aber auch auf alle 3 anderen Schiedsrichter der restlichen Halbfinalnationen amwemden.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Brych trifft dabei die FIFA-Länderregel. Denn: Nur in großen Ausnahmefällen können Referees vom Halbfinale an im Turnier verbleiben, wenn ihre Mannschaft noch um den WM-Sieg spielt. Diese „Schiri-Wildcard“ gab die FIFA aber als Brasilien-Bonus an den einheimischen Sandro Ricci aus Poços de Caldas. Auch der Spanier Carlos Velasco, der im Viertelfinale Brasilien gegen Kolumbien das rüde Foul an Superstar Neymar nicht geahndet hatte, darf noch auf einen weiteren Einsatz hoffen. http://www.wahretabelle.de/news/fifa-bestatigt-wm-aus-fur-brych/6012 Interessant: Es bleiben noch 15 Schiris im Turnier.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) aso ^^ kam mir etwas spanisch, so ganz ohne Quote. Finds ja auch irgendwie schade, dass Brych kein einziges Spiel der Endrunde leiten durfte. Bearbeitet 7. Juli 2014 von Sergio
Tcommand 12 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Na Prüfungen sind wichtig, in 10 Jahren intressierts keien Sau mehr wer gewonnen hat aber Prüfungen ändern dein Leben für die nächsten 10 Jahre !