Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Hier hat gerade schon der erste angefangen zu hupen und dabei ist seit ner halben Stunde vor Spielbeginn schon kein Auto mehr an meinem Fenster vorbei gefahren.
Volmat 55 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 wenn brasilien zurück kommt und deutschland 6:5 raushaut weil Deutschland siegestrunken gegen die Wand läuft, dann Hut ab Beschwöre es halt noch
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) wär ich dort als deutschlandfan im stadion würd ich mich schon vor der heimreise ins hotel anscheissen ^^ €: glück und neuer is bei den deutschen aber auch dabei Bearbeitet 8. Juli 2014 von loaded_luke17
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Wie der neuer sich beim schiri beschwert "der hat zweimal draufgeschossen das darf der doch nicht"
Tcommand 12 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Ich muss meonen landsleuten wohl ne lektion in patriotismus erteilen. Wie sie heulend zur ihren mamis rennen. Erbaermliche menschen gibts ueberall.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Zum Glück muss ich Morgen noch mit dem Auto zur Zeugnisausgabe fahren, sonst hätt ich wohl vor dem Spiel "Ein Tor - Ein Bier" gespielt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 "Hoffentlich bleibt die Toranzahl noch klein genug um in einen Tweet zu passen."
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Ich muss meonen landsleuten wohl ne lektion in patriotismus erteilen. Wie sie heulend zur ihren mamis rennen. Erbaermliche menschen gibts ueberall. vor allem einen spieler allein so auszubuhen...