Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hier hat gerade schon der erste angefangen zu hupen und dabei ist seit ner halben Stunde vor Spielbeginn schon kein Auto mehr an meinem Fenster vorbei gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie die Brasilianer alle am heulen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das war ne gruppenvergewaltigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 wenn brasilien zurück kommt und deutschland 6:5 raushaut weil Deutschland siegestrunken gegen die Wand läuft, dann Hut ab Beschwöre es halt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) wär ich dort als deutschlandfan im stadion würd ich mich schon vor der heimreise ins hotel anscheissen ^^ €: glück und neuer is bei den deutschen aber auch dabei Bearbeitet 8. Juli 2014 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Da leisten die schon wieder Aufbauhilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie der neuer sich beim schiri beschwert "der hat zweimal draufgeschossen das darf der doch nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich muss meonen landsleuten wohl ne lektion in patriotismus erteilen. Wie sie heulend zur ihren mamis rennen. Erbaermliche menschen gibts ueberall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Was passiert bei 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 6:0... langsam tun se mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Zum Glück muss ich Morgen noch mit dem Auto zur Zeugnisausgabe fahren, sonst hätt ich wohl vor dem Spiel "Ein Tor - Ein Bier" gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 "Hoffentlich bleibt die Toranzahl noch klein genug um in einen Tweet zu passen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich muss meonen landsleuten wohl ne lektion in patriotismus erteilen. Wie sie heulend zur ihren mamis rennen. Erbaermliche menschen gibts ueberall. vor allem einen spieler allein so auszubuhen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...