JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das Tor von Brasilien hat den deutschen Fans vor Ort das Leben gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ach komm ey...ein Sieg ist eine Sache, aber den Gastgeber im eigenen Land so fertig machen...und die dummen Witzchen müssen erst recht nicht sein. IMO gehörts für mich auch zum guten sportlichen Verhalten dazu irgendwann auch mal auf die Bremse zu treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mumu ist hier grade im Ts und bei dem in Berlin geht grade der Krieg wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Naja nach der Vergewaltigung sollte man nicht so hart feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gänsehaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ach komm ey...ein Sieg ist eine Sache, aber den Gastgeber im eigenen Land so fertig machen...und die dummen Witzchen müssen erst recht nicht sein. IMO gehörts für mich auch zum guten sportlichen Verhalten dazu irgendwann auch mal auf die Bremse zu treten. Nein, sorry, absolut nicht. Genau so entstehen Fehler, und die Brasilianer würden bestimmt nicht sagen "Ja, machen wir bis 7:5" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ich will auch ne schrecksschuss mit 30 schuss. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ach komm ey...ein Sieg ist eine Sache, aber den Gastgeber im eigenen Land so fertig machen...und die dummen Witzchen müssen erst recht nicht sein. IMO gehörts für mich auch zum guten sportlichen Verhalten dazu irgendwann auch mal auf die Bremse zu treten. Nein, sorry, absolut nicht. Genau so entstehen Fehler, und die Brasilianer würden bestimmt nicht sagen "Ja, machen wir bis 7:5" Klar waren da Dinger dabei, die waren schon hart peinlich aber so Fußballverrückt, wie die sind, kriegen bestimmt einige Spieler nach der Vorstellung irgendwelche Morddrohungen. Klar ist das auch übertrieben, aber irgendwie find ich das Ergebnis trotzdem wenig sympatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 cooler typ, cesar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Klar waren da Dinger dabei, die waren schon hart peinlich aber so Fußballverrückt, wie die sind, kriegen bestimmt einige Spieler nach der Vorstellung irgendwelche Morddrohungen. Klar ist das auch übertrieben, aber irgendwie find ich das Ergebnis trotzdem wenig sympatisch. lol klar, die mannschaft sollte nach 5:0 aus nettigkeit aufhören zu spielen und einfach stehenbleiben. ... Bearbeitet 8. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nein, nicht stehen bleiben. Lieber noch 3 Eigentore, damit es nicht ganz so deutlich aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ach das Ergebnis ist mir im grunde völlig wurscht aber jetzt diese "Insult to Injury" Haudrauf Kacke find ich zum Kotzen und weil ich schon beim 3:0 wusste, dass das Internet damit voll sein wird, kann ich mich grad über 7:1 nicht freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Cesar tut mir richtig Leid. Schon die Rede nach dem Elfmeter Krimi gegen Chile war krass. Mies =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...