Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Spielen sie kacke, ist es keinem recht, spielen sie gut jetzt auch wieder nicht? Mein Gott, das is Fußball. Und wenn sich die Brasilianer so dämlich anstellen, dann kommt halt n 7:1 dabei raus. In der zweiten HZ is man ja schon nicht mehr vollgas gegangen, aber warum soll ich denn dann den Spuielbetrieb vollkommen einstellen? Klar ist es bitter für die brasilianische Mannschaft, aber ernsthaft, wenn man sich so anstellt ... 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 selten so viele User in einem Thread gesehen Ich hab irgendwie noch die Stammtischtrainer im Kopf a la Deutschland raus in Vorrunde etc Löw schlechtester Trainer ever etc... Immerhin Finale, liebe hater :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht true. same here selten so viele User in einem Thread gesehen Ich hab irgendwie noch die Stammtischtrainer im Kopf a la Deutschland raus in Vorrunde etc Löw schlechtester Trainer ever etc... Immerhin Finale, liebe hater :3 Doch wenn NV damals immer was geschrieben hat, kamen alle für nin mega Facepalm rein Bearbeitet 8. Juli 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 statistiken zum spiel http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=255955/match=300186474/statistics.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 http://imgur.com/gallery/qebmD -> Hochmut kommt vor dem Fall 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 So damit wir das auch hinter uns bringen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) außerdem: Bearbeitet 8. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ist das zu Hart? Edit: Chucki hat gesagt ich darf posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Fred Heatmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 außerdem: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...