Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Gottogott. Das kann ja noch lustig werden, wenn sneijder der arsch platzt aber find ich gut, dass mal ein foul gegen die pijssnelken nicht gepfiffen wurde. wer unfair spielen muss um zu gewinnen soll weiter tulpen züchten Bearbeitet 9. Juli 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 gott wie langweilig....scheiss 7:1 zerstört alle spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ich hab erst zur 86. minute eingeschalten. hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Boah nee, eine Verlängerung tue ich mir nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ich hab erst zur 86. minute eingeschalten. hab ich was verpasst? Einen langweiligen Grottenkick, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Dann hab ich ja alles richtig gemacht, zu der Zeit die Autobahn zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 On second thoughts: macht euch nur müde und kaputt, potentielle Endspielgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die sind wohl so eingeschüchtert das die sich nur trauen ,beide zusammen gegen uns zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das einzig wirklich bemerkenswerte an diesem Abend war, wie meine Fürze heute stinken. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Go Argentinien, dann hab ich meine 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 pass mal auf, Elfmeterschiessen endet Unentschieden Edit: das gibts doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Argentinien ist es also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 So lasset die Memes beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ich hoffe nur meine wette darauf dass argentienien gewinnt, auch dafür gilt dass es beim elfmeterschiesen gewonnen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...