gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Holland wäre natürlich witziger gewesen, der Rivalität wegen, aber wer in 240 Minuten kein Tor schießen kann, der hat auch nichts im Finale verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Och ich freu mich gerade mehr über den Sieg der Gauchos als über den der Deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 wir hatten auch kein Sieg, das war ne Hinrichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wird doch noch ein geiles Finale. Bin gespamnt fuer wen die Brasilianer jetzt sind. Die deutschen die Brasilien rausgekickt haben oder Argentinien der "Erzfeind". Mal Tantchen fragen wie Stimmumg drüben so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich glaub, die würden sich schon freuen, wenn Argentinien auch ne Packung kriegt, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Verliert man nicht generell lieber gegen den, der dann Weltmeister wird? Die Wut wird sich wohl eher gegen das eigene Team richten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 also ich hab ne Freundin in Rio, die meint das alle für Deutschland sind...und froh sind das holland ihr nächster Gegner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 inselaffen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Dat game in a nutshell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 so waren aber, gefühlt, fast alle Spiele der WM 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Da bin ich vor lauter Spannung gestern Abend einfach eingepennt. Bin aber froh das Argentinien gewonnen hat. Nochmal 4 jahre lang Wohnwagen Witze hätte ich auch nicht ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Was wird jetzt wohl am Sonntag passieren? Wäre natürlich geil, wenn wir gegen die wie auch gegen Brasilien spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wie man die mit zb. 4:0 nach Hause schickt wissen wir ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Die wissen allerdings mittlerweile auch wer Tomas Müller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Aber nicht wer Höwedes ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...