Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wer? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 http://tv.dfb.de/video/miroslav-klose-16-wm-tore/8926/ Mal schön alle 16 Tore von Klose zu sehen. Auch wenn Fettes Brot mit diesem Kacklied absolut den Vogel abgeschossen haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Brasilien - Deutschland. Mit englischen Kommentar. Original von der BBC aufgenommen. Geil! Einfach nur geil kommentiert: Brazil v Germany Highlights from Mattypark on Vimeo. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 oh man Gänsehaut again egal was im Finale passiert, das Spiel und diese Momente nimmt Deutschland keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Also verdient hätten die Deutschen den Pott 2002 2 2006 3 2010 3 Nun sollte es aber sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Complex glücksbringer ey also ich hab alles gegeben an dem abend...darf ich gar nicht dran denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Was keiner mitbekommen hat: Ein Elfmeter Holländer wäre doch noch drin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Vlaar ist aber noch vorher am Ball: http://gfycat.com/AccurateBackDowitcher Wäre kein Tor gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Alles klar, war vorher nicht so zu sehen. Sah erst so aus als würde er den Nachschuss nur andeuten €: Eilmeldung: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels hat Diarrhoe. #getwellsoontom #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE! — Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Korrektur: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE! — Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.thescore.com/worldcup/news/535958 Bearbeitet 11. Juli 2014 von Jojokiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Alles klar, war vorher nicht so zu sehen. Sah erst so aus als würde er den Nachschuss nur andeuten €: Eilmeldung: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels hat Diarrhoe. #getwellsoontom #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE!— Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Korrektur: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE!— Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Jetzt ernsthaft? Der hat Dünnschiss und kriegt das bis Sonntag nicht in den Griff? Das ist aber mega ärgerlich für so einen Kommentator. Aber mir soll es gleich sein. Ich fand den Gottlob von allen Kommentatoren noch am emotionalsten und auch sonst am besten. Bearbeitet 11. Juli 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bela rethy anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 get. the fuck. out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich hab so die Hose voll vor Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Alles klar, war vorher nicht so zu sehen. Sah erst so aus als würde er den Nachschuss nur andeuten €: Eilmeldung: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels hat Diarrhoe. #getwellsoontom #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE!— Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Korrektur: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE!— Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Jetzt ernsthaft? Der hat Dünnschiss und kriegt das bis Sonntag nicht in den Griff? Das ist aber mega ärgerlich für so einen Kommentator. Aber mir soll es gleich sein. Ich fand den Gottlob von allen Kommentatoren noch am emotionalsten und auch sonst am besten. Es gibt doch noch einen Gott! Tom Bartels ist der größte Kommentatorenvolldepp, gleich danach Steffen Simon. Zumindest auf ARD-Seite. Ich hab so die Hose voll vor Sonntag. Da haste ja was mit Tom Bartels gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...