Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 http://tv.dfb.de/video/miroslav-klose-16-wm-tore/8926/ Mal schön alle 16 Tore von Klose zu sehen. Auch wenn Fettes Brot mit diesem Kacklied absolut den Vogel abgeschossen haben.....
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Brasilien - Deutschland. Mit englischen Kommentar. Original von der BBC aufgenommen. Geil! Einfach nur geil kommentiert: Brazil v Germany Highlights from Mattypark on Vimeo. 3
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 oh man Gänsehaut again egal was im Finale passiert, das Spiel und diese Momente nimmt Deutschland keiner mehr
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Also verdient hätten die Deutschen den Pott 2002 2 2006 3 2010 3 Nun sollte es aber sein
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Complex glücksbringer ey also ich hab alles gegeben an dem abend...darf ich gar nicht dran denken
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Was keiner mitbekommen hat: Ein Elfmeter Holländer wäre doch noch drin gewesen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Vlaar ist aber noch vorher am Ball: http://gfycat.com/AccurateBackDowitcher Wäre kein Tor gewesen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Alles klar, war vorher nicht so zu sehen. Sah erst so aus als würde er den Nachschuss nur andeuten €: Eilmeldung: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels hat Diarrhoe. #getwellsoontom #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE! — Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Korrektur: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE! — Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 1
Jojokiller 5 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.thescore.com/worldcup/news/535958 Bearbeitet 11. Juli 2014 von Jojokiller
oe1zi 860 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Alles klar, war vorher nicht so zu sehen. Sah erst so aus als würde er den Nachschuss nur andeuten €: Eilmeldung: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels hat Diarrhoe. #getwellsoontom #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE!— Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Korrektur: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE!— Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Jetzt ernsthaft? Der hat Dünnschiss und kriegt das bis Sonntag nicht in den Griff? Das ist aber mega ärgerlich für so einen Kommentator. Aber mir soll es gleich sein. Ich fand den Gottlob von allen Kommentatoren noch am emotionalsten und auch sonst am besten. Bearbeitet 11. Juli 2014 von oe1zi
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Alles klar, war vorher nicht so zu sehen. Sah erst so aus als würde er den Nachschuss nur andeuten €: Eilmeldung: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels hat Diarrhoe. #getwellsoontom #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE!— Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Korrektur: Ich kommentiere am Sonntag das #Finale, Kollege Bartels kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. #gerarg #wm #wm2014 #FINAAALE!— Gerd Gottlob (@GerdGottlob) July 11, 2014 Jetzt ernsthaft? Der hat Dünnschiss und kriegt das bis Sonntag nicht in den Griff? Das ist aber mega ärgerlich für so einen Kommentator. Aber mir soll es gleich sein. Ich fand den Gottlob von allen Kommentatoren noch am emotionalsten und auch sonst am besten. Es gibt doch noch einen Gott! Tom Bartels ist der größte Kommentatorenvolldepp, gleich danach Steffen Simon. Zumindest auf ARD-Seite. Ich hab so die Hose voll vor Sonntag. Da haste ja was mit Tom Bartels gemeinsam