pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 solang der nicht morgen auch pfeift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich meine nur, Robben ist ja meister darin sich im Strafraum fallen zu lassen. Ist ja nunmal auch nicht der schlechteste Spieler, daher wird der nunmal auch oft gefoult weil er sonst durch wäre. Das er dazu neigt "mehr daraus zu machen" ändert ja am Foul gegen ihn nichts. Symphatie ist da wieder ne ganz andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Rizzoli pfeift das Finale 2:0 für Holland. Und der Schiri ist tatsächlich blind... Bearbeitet 12. Juli 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Junge.Junge.Junge.Junge.Junge.Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Jetzt wird das 7:1 ins rechte Licht gerückt hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 whadwhadwhad 2:0 schon wie kams? und @oben: mit der deutschen schwalbenelf würd ich da ned über den robben meckern tbh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 David Luiz strikes again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Jetzt wird das 7:1 ins rechte Licht gerückt hoffe ich Ach komm. So schlecht war der Schiri im HF doch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Oh Mann, Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Jetzt wird das 7:1 ins rechte Licht gerückt hoffe ich Ach komm. So schlecht war der Schiri im HF doch nich. Well played ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 David Luiz strikes again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Man, der Schiri is aber auch ne Pfeife.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Hätte sich Luiz grad nach dem (unberechtigten) Freistoß fallen lassen, wäre das auch durchaus ein berechtigter Elfer gewesen, so wir der Käskopp da am Triot zerrt. Bearbeitet 12. Juli 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Also das Abseitstor hänge ich dem Linienrichter nicht so an. Das war ne Fußspitze, ist schwer zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...