Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Für gewöhnlich rauche ich ja nicht aber gerade brauche ich nicht nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Meine Nerven, meine Kippen, alles am Ende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 machs gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das wert doch wohl nicht später 11m schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hab jetzt schon nen puls von 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Oben wird auch Fußball geguckt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinwalker 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nochmal 30min. zittern. Ich halt das nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bitte kein Elferschießen ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 neuernator schlägt wieder zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich brauche zigis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 zum zweiten mal keine Ampelkarte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Verfuck... Schiri -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinwalker 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Dieser. Schiri. Ich fass es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...