shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 alter...wie bitter das sein muss für argentinien grad... ^^ willst wahrscheinlich nur nach hause und musst da rumsitzen und dir anschauen, wie die anderen party machen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 Bitterste halt für Messi grad. Den Trostpreis will doch jetzt keiner haben.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!geilgeilgeilgeilgeil! WELTMEISTER
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 Die mutti hat die ganze Zeit mitgefiebert und mit dem Putin party gemacht. ^^ Da isser der Facepalm
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 fühlt man sich da als spieler, der das ganze tunier nur auf der bank saß, nicht irgendwie doof?^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 Netter ava blacky :wub: Vielleicht wird canada ja mal eishocky Weltmeister 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 Netter ava blacky :wub: Vielleicht wird canada ja mal eishocky Weltmeister Der ist nur um zu zeigen das ich mich doch n bisl freue, ausserdem find ich die ganzen Memes grade klasse Kanada ist sieger der Herzen!
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 Schweinsteiger mit seinem geschundenen Gesicht und dem Pokal in der Hand sagt eigentlich alles über dieses Spiel und die Wm.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 Der hat ja richtig abbekommen auf die Beine aufs Gesicht und der Steht jedes mal wieder auf und macht weiter Platzwunde in Gesicht, scheiß drauf kurz kleben und weiter gehts!