Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Jein https://www.youtube.com/user/VitalyzdTv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 https://www.youtube.com/watch?v=Xsbc9vIfoHo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 oh man geil...das war echt hart versuchen gegen 01:00 einzupennen...glaub um 03:00 hatte ich halbwegs mal die augen zu und draussen gings nur ab...wie an silvester Feuerwerk egal wo....mal gucken wie stimmung auf der maloch ist und wer überhaupt da ist haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Da hat wohl einer dieses "Fussball" gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ach wirklich? Erzählen sie mir mehr darüber. *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich hätte den Schiri gerne angezündet! So ein Vollidiot! Hoffe, er hatte seinen Hund dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hoffentlich kommt der Prof heut nicht zur Prüfung Jau! Das wärs, hab auch keinen Bock drauf heute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich hätte den Schiri gerne angezündet! So ein Vollidiot! Hoffe, er hatte seinen Hund dabei! Heul nicht rum, wir sind WELTMEISTER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 nice try.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wann war denn dieses Interview wo der Typ einen von den Spielern fragte so von wegen "ja hier der messi hat diese ehrung da bekommen" und als antwort kam nur "ja das ist mir doch völlig egal, scheiss auf den" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) http://dietagespresse.com/deutscher-wm-titel-aberkannt-philipp-lahm-eigentlich-italiener/ Bearbeitet 14. Juli 2014 von loaded_luke17 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...