Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 "108. Aguero jetzt mit der Faust Gottes. In Schweinsteigers Gesicht. Der blutet. Was den Schiedsrichter nicht auf die Idee bringt, jetzt mal Rot zu zeigen. Kann die Fifa eigentlich noch mal wechseln?" XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Richtiger Bazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 eben im radio gehört, richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wann war denn dieses Interview wo der Typ einen von den Spielern fragte so von wegen "ja hier der messi hat diese ehrung da bekommen" und als antwort kam nur "ja das ist mir doch völlig egal, scheiss auf den" Das meint ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Kann mir jetzt nochmal einer sagen, wo die Gauchos nen nicht gegebenen Elfer gesehen haben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ach, da gibts doch genug Dinger wo sich die Leute gerade rum streiten. Mal hat der Schiri iwelche Kleinigkeiten gepfiffen und dann war er mal wieder komplett blind Vielleicht nen Elfmeter für die Neuer-Attacke? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ka auf wen du dich beziehst, aber die rote für neuer dürfte so ein fall gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Rot für Neuer? Das war sicherlich kein Freistoß für Deutschland, wie es der Schiedsrichter gepfiffen hat, aber noch weniger Elfer und/oder Rot für Neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ka auf wen du dich beziehst, aber die rote für neuer dürfte so ein fall gewesen sein Das ist doch keine rote Karte, Neuer ist klar als Erster am Ball. Wenn überhaupt ne Gelbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ist doch vollkommen egal, wer da als erstes am ball ist. ein knie gegen die schläfe, nachdem er gesehen hat, dass da jemand herrennt? noch dazu hat es absolut keinen grund gegeben, das knie da hochzuziehen, zudem nicht im 5m raum... ich mein klar spielt man aggressiv wenn man kein land sieht, aber das (und aber auch vor allem die andere eig. rote aktion gegen das knie vom argentinier) gehört einfach geahndet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ist doch vollkommen egal, wer da als erstes am ball ist. ein knie gegen die schläfe, nachdem er gesehen hat, dass da jemand herrennt? noch dazu hat es absolut keinen grund gegeben, das knie da hochzuziehen, zudem nicht im 5m raum... ich mein klar spielt man aggressiv wenn man kein land sieht, aber das (und aber auch vor allem die andere eig. rote aktion gegen das knie vom argentinier) gehört einfach geahndet. antifa pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 wtfdidijustread.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ist doch vollkommen egal, wer da als erstes am ball ist. ein knie gegen die schläfe, nachdem er gesehen hat, dass da jemand herrennt? noch dazu hat es absolut keinen grund gegeben, das knie da hochzuziehen, zudem nicht im 5m raum... ich mein klar spielt man aggressiv wenn man kein land sieht, aber das (und aber auch vor allem die andere eig. rote aktion gegen das knie vom argentinier) gehört einfach geahndet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Also ich fand gestern schon das es ein Foul war, aber keine Rote. http://www.youtube.com/watch?v=9PJz7OLCScA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...