Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Da denk ich immer and diesen Wm Song Aber wer hört so nen Scheiß ? Dieselben Leute die auch mit Deutschland Blumenketten, Irokesen, etc. alle 2 Jahre beim Public Viewing stehen und so tun als wäre der Fußball das Größte in ihrem Leben. Fussball ist ein feines Hobby ! Ich geh regelmäßig ist Stadion,muss aber zugeben das ich noch nie bei einem Länderspiel war,was auch mit den Preisen des DFB (25 € für nen Stehplatz - kostet sonst 11.- € und 45 € für den Oberrang - kostet sonst 13,50 €)liegt. Ich hab bei der WM/EM auch immer die Deutschland Flaggen draußen und am Auto,aber wenn man mal guckt was für einen Schwachsinn es zum Teil an Fan-Utensilien gibt dann kann man nur den Kopf schütteln oder den halt vor die Wand hauen. Man merkt vor allem bei solchen Großveranstaltungen das dass mehr und mehr zum Event verkommt. Und dazu paßt ja das Tritratrullalla was diese Ballerman oder Oberbayern Heinis da einem als "Musik" unterjubeln wollen. Das mit dem Oberbayern soll keine Beleidigung in deine Richtung sein,sondern ich meine damit ein Lokal im Ballerman 6 Stil hier in der Altstadt Bearbeitet 15. Juli 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Genug. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da denk ich immer and diesen Wm Song Aber wer hört so nen Scheiß ? Das denke ich mir auch immer... die verarsche ist ja ganz lustig, weils stimmt. Son bisschen wie so ein "honest trailer" für WM Lieder... die versuchen alle schnelles Geld zu machen und da ja bei der WM ganz Deutschland totaler Fan und Fußballprofi ist verkauft sich das vielleicht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da wirste Weltmeister und zum Dank mußte Bitburger trinken, da hätte ich mir ja zweimal überlegt ob ich den Titel tatsächlich gewinnen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da wirste Weltmeister und zum Dank mußte Bitburger trinken, da hätte ich mir ja zweimal überlegt ob ich den Titel tatsächlich gewinnen will. Als Kölsch-Trinker über andere Biere herzuziehen ist wirklich gewagt. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da wirste Weltmeister und zum Dank mußte Bitburger trinken, da hätte ich mir ja zweimal überlegt ob ich den Titel tatsächlich gewinnen will. Als Kölsch-Trinker über andere Biere herzuziehen ist wirklich gewagt. Eben ! Euer Limo mit Biergeschmack mögen wirklich nur Eingeborene aus Stadt mit der zu groß geratenen Bahnhofskapelle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Als ob Alt besser wäre. Da warnt einen doch schon der Name vor. Bearbeitet 15. Juli 2014 von Sergio 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Als ob Alt besser wäre. Da warnt einen doch schon der Name vor. Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Wobei ich Altbier schon lecker finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich wette der Großteil der Pöbelköppe hier hat noch nie ein frisches kühles Kölsch in der Hand gehabt außerdem bin ich kein Eingeborener (komm nichtmal aus NRW) wie oft muß ich das denn noch sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wayne? Muss mir auch ständig die Ossikommentare anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Du bist ja auch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kein gebürtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wahlossi würde ja auch der Tonne die Krone ins Gesicht schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich wette der Großteil der Pöbelköppe hier hat noch nie ein frisches kühles Kölsch in der Hand gehabt außerdem bin ich kein Eingeborener (komm nichtmal aus NRW) wie oft muß ich das denn noch sagen ? Ich habs probiert ! Man kriegt in dem Kaff ja nix anderes. Der Ureinwohner mag halt nur Dinge dir aus *öln kommen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...