Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich wette der Großteil der Pöbelköppe hier hat noch nie ein frisches kühles Kölsch in der Hand gehabt außerdem bin ich kein Eingeborener (komm nichtmal aus NRW) wie oft muß ich das denn noch sagen ? ja doch um das Glas vorzukühlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sinn? Anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ...er meint wahrscheinlich, dass man das kalte Kölsch in ein Glas gießt, damit das Glas abkühlt, um darauf das Kölsch wegzukippen um dann ein ihm bevorzugtes Bier in das vorgekühlte Glas zu kippen... glaube ich.... voll der Brüller... (...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Der Großkreutz wird tatsächlich noch "e Kölsche Jung" (Flagge von Köln ist datt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Passt ja auch wunderbar da hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Stimmt ! Als kommender Meister brauchst Leute mit CL-Erfahrung und paßt genau ins neue EffZeh-Profil. Jung, deutsch, teamfähig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 http://youtu.be/4WG_IRxP9I0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hat Deutschland gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ne, das ist das Video von vor 4 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hhaben leider nach 7 Spielen die Rückreise antreten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Schade, vielleicht nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wer Weltmeister wird, darf die nächsten 3 Jahre nicht wieder mitspielen. Deutschland nimmt erst wieder 2018 in Russland teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Ne, das ist das Video von vor 4 Jahren Wer Weltmeister wird, darf die nächsten 3 Jahre nicht wieder mitspielen. Deutschland nimmt erst wieder 2018 in Russland teil. ich bin verwirrt Bearbeitet 15. Juli 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wir sind Weltmeister der Herzen geworden, laut Kyoto Protokoll wird auch das als Weltmeistertitel angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...