TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 "Messi den goldenen Ball zu geben, ist ein Witz" War gestern auch mehr als überrascht und dann irgendwie auch wieder nicht. Hauptsache Robben hat den nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Robben bekäme nur den goldenen Fall 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 17 absolutely ubergeschnappt Gifs, Vines and Tweets that show Germany won the World Cup of Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Victor Hugo Morales, einer der bekanntesten Journalisten Südamerikas, sagt in seiner Radio-Sendung: „Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“ Der Uruguayer weiter: „Dass sie sich so verächtlich gegenüber anderen verhalten zeigt, dass es immer noch einen Teil in Deutschland gibt, der sehr krank ist. Diese kranken Spieler zeigen, dass sich Deutschland nicht so sehr geändert hat, wie es 2006 zeigen wollte.“ Und ihr beschwert euch über die deutsche "Presse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Victor Hugo Morales, einer der bekanntesten Journalisten Südamerikas, sagt in seiner Radio-Sendung: „Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“ Der Uruguayer weiter: „Dass sie sich so verächtlich gegenüber anderen verhalten zeigt, dass es immer noch einen Teil in Deutschland gibt, der sehr krank ist. Diese kranken Spieler zeigen, dass sich Deutschland nicht so sehr geändert hat, wie es 2006 zeigen wollte.“ Und ihr beschwert euch über die deutsche "Presse" Dabei sind ja gerade die Argentinier, die, die sich bei Häme und Spott im FUßball nicht wirklich bedeckt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Victor Hugo Morales, einer der bekanntesten Journalisten Südamerikas, sagt in seiner Radio-Sendung: „Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“ Der Uruguayer weiter: „Dass sie sich so verächtlich gegenüber anderen verhalten zeigt, dass es immer noch einen Teil in Deutschland gibt, der sehr krank ist. Diese kranken Spieler zeigen, dass sich Deutschland nicht so sehr geändert hat, wie es 2006 zeigen wollte.“ Und ihr beschwert euch über die deutsche "Presse" wow, schlechte verlierer much? Bearbeitet 16. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ne das ist die Antwort auf den Gaucho Tanz auf der siegesfeier in Berlin. Als ich das gesehen hab, hab ich schon gewusst das nu ein shitstorm kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) trotzdem absolut lächerlich (das was die deutsche presse da rumweint btw auch ) Bearbeitet 16. Juli 2014 von pnshr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ne das ist die Antwort auf den Gaucho Tanz auf der siegesfeier in Berlin. Als ich das gesehen hab, hab ich schon gewusst das nu ein shitstorm kommt. Ja, weil einige Vertreter der Presse da eine Story konstruieren wollen/müssen. Was war denn damals mit "ohne Holland fahren wir zur WM." Da hat auch keine Schwein was gesagt. Oder wenn die Argentinien als schlechte Verlierer bei der WM 2006 nach der Niederlage gegen ins so dermassen provozieren und Mist verzapfen, dass im Nachhinein Frohes gesperrt wird. Oder nun aktuell mit ner Wirbelsäule (!!) durch die Straßen laufen und feiern, weil Neymar sich da was gebrochen hat. Da kräht kein Hahn nach. Aber wenn unsere Jungs sich einen Spass erlauben wollen, dann wird denen wieder irgend so ein Scheiß angedichtet. No offense Hall0, mir geht das nur so dermassen auf den Sack. Das ist schon Wahnsinn. Und Bier und Rosche Uralt hab ich auch grad schon auf dem Geb vom Nachbarn gehabt. Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ...er meint wahrscheinlich, dass man das kalte Kölsch in ein Glas gießt, damit das Glas abkühlt, um darauf das Kölsch wegzukippen um dann ein ihm bevorzugtes Bier in das vorgekühlte Glas zu kippen... glaube ich.... voll der Brüller... (...) jup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 trotzdem absolut lächerlich (das was die deutsche presse da rumweint btw auch ) Ich hoffe ja beim Freundschaftsspiel am 03.09 gegen Argentinien auf eine Ganzstadionchoreografie. Wenn dann 50.000 gemeinsam den Gaucho-Tanz auf den Tribünen aufführen! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Rizzoli: "Kramer fragte mich: 'Ist dies das Finale?'" http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/608166/artikel_rizzoli_kramer-fragte-mich_ist-dies-das-finale.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Auf jeden Fall ham die Leute die in den Tanz da was reindichten nich mehr alle Latten am Zaun. Meine Meinung. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Rizzoli: "Kramer fragte mich: 'Ist dies das Finale?'" http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/608166/artikel_rizzoli_kramer-fragte-mich_ist-dies-das-finale.html Den hat's echt krass weggefegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das ist ja wohl ein schlechter Witz!!! http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-lahm/beendet-nationalelf-karriere-36866004.bild.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...