hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 CR7 verschießt den Elfmeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Eitler Pfau...geschieht ihm recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Elbarto, vor 10 Stunden: Eitler Pfau...geschieht ihm recht Weiß nicht was du meinst! Aber irgendwie auch ne coole Socke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Wenn wir schon beim Flitzer sind. Es gibt erstaunlich viele diesmal und dazu fast in jedem Spiel Böller garniert mit Bengalos. Für das, dass es so ne Hochsicherheits-EM sein sollte find ich das schon erschreckend was alles rein geschmuggelt wird und wie viele da durch Absperrungen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Generell was Zwischenfälle auf Seiten der "Fans" betrifft ist dieses Tunier recht auffällig und überzeugt weniger durch seine fußballerische Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 30 Minuten: Generell was Zwischenfälle auf Seiten der "Fans" betrifft ist dieses Tunier recht auffällig und überzeugt weniger durch seine fußballerische Qualität. Stimmt! Schau dir nur mal diese Barbaren an! Bearbeitet 19. Juni 2016 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Oder wenn dir die Konsequenzen vom Stage Diving komplett egal sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Was macht Russland denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Cyka Blyat vielleicht sollten sie nicht vor dem spiel anfangen zu saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Was für eine schreckliche Vorstellung... ich hoffe das gibt den größten Umbruch in der Geschichte des russischen Fußballs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Schon scheisse wenn man nicht dopen kann :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich bin schon gespannt was die dann für eine im Labor gezüchtete Mannschaft für ihre WM2018 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Was ist eigentlich mit den türkischen Trikots? Derjenige der das ausgesucht hat muss doch entweder farbenblind gewesen sein, oder ein LGBT ianer, der Erdogan eins auswischen wollte. Anders kann ich mir Babyblau für die Spieler und Pink für den Torwart nicht erklären. Echt tuffig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Aber schafft das der offizielle DFB Fan Club powered by Coca Cola (ja. genau so heißt der) auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Mit den (Nord)Iren kann sowieso keiner mithalten was die Fans angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...