Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Dann doch eher: Portugal Europameister ohne ein Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen zu haben. Würde zu dieser EM passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Finale Portugal:Italien. Called it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Spud, vor 1 Stunde: Dann doch eher: Portugal Europameister ohne ein Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen zu haben. Würde zu dieser EM passen. Übrigens: Insgesamt lag Portugal bei dieser EM 22 Minuten in Führung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Boah, wenn mir noch einer erzählt wie lustig es doch wäre wenn im Finale Wales gegen Island spielt bring ich denjenigen um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Dayjay, vor einer Stunde: Boah, wenn mir noch einer erzählt wie lustig es doch wäre wenn im Finale Wales gegen Island spielt bring ich denjenigen um... Hey so ein Finale Wales gegen Island wär doch bestimmt lustig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Aufstellung draußen: #löwstestlabor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 wer keinen bock auf den deutschen kommentar hat: http://safe-apk.com/live/euro2016.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 http://www.sport1.de/boulevard/2016/07/england-legende-sir-bobby-charlton-laestert-ueber-englands-euro-aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Burner, vor 11 Minuten: http://www.sport1.de/boulevard/2016/07/england-legende-sir-bobby-charlton-laestert-ueber-englands-euro-aus Adblock-block? kthxbye. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Sergio, vor 15 Minuten: Adblock-block? kthxbye. Quote Über dem englischen Nationalteam ergießen sich nach dem EM-Aus gegen Island Hohn und Spott. Nun gesellt sich auch Legende Sir Bobby Charlton zu den Kritikern. Ist das noch englischer Humor oder doch schon eine kräftige Watschn? Nach dem blamablen Aus bei der Europameisterschaft der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländergeschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManUnited-Profis. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Yeah 1:0 Glubschi machts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Und damit ist mein Italien-Urlaub grad sehr unbequem geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gib dich einfach als Österreicher aus, dann haben sie noch Mitleid mit dir. Aber nun durch nen unnötigen Elfer 1:1 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Forza Italia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...