Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Saudämliche Aktion von Boateng.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Je länger die Partie geht, desto später muss ich auf Arbeit, von daher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Die geben heut aber auch wieder den sterbenden Schwan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Lotterie mag ich ja garnicht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 11m ich habe es geahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Burner, vor 9 Stunden: Finale Portugal:Italien. Called it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Alter was denn da los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 gah, feuchte Hände. Dabei interessiere ich mich doch sonst nicht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Mein armes, junges Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 dito aber wen das so weiter geht brauche ich heute abent noch eine neue spritpumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 HecTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinwalker 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hätte man auch einfacher haben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...