ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 OleOleOleOle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) elfer in die mitte gelupft wohl auch heimlich an der playstation geübt wie der eine italiener bei der euro00 und durch die 120min regel im tippspiel auch noch nen punkt gesichert Bearbeitet 26. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 und durch die 120min regel im tippspiel auch noch nen punkt gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 elfer in die mitte gelupft wohl auch heimlich an der playstation geübt wie der eine italiener bei der euro00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 So...die letzten beiden Spiele stehen an... dann sind 2 Tage Fussball frei... wie soll ich das nur aushalten...was macht man denn abends so... ich habe das alles total vergessen und verlernt... gibt es noch andere Sachen ausser Public Viewing oder Bier trinkend und Chips essend mit Kumpels vor der Glotze zu sitzen... da sind doch noch diese anderen Geschöpfe...die mit den Beulen unter dem Shirt und die meistens so gut riechen...wofür sind die eigentlich da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ja das wird ne harte zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 So...die letzten beiden Spiele stehen an... dann sind 2 Tage Fussball frei... wie soll ich das nur aushalten...was macht man denn abends so... ich habe das alles total vergessen und verlernt... gibt es noch andere Sachen ausser Public Viewing oder Bier trinkend und Chips essend mit Kumpels vor der Glotze zu sitzen... da sind doch noch diese anderen Geschöpfe...die mit den Beulen unter dem Shirt und die meistens so gut riechen...wofür sind die eigentlich da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Also ich verlange Entschädigung für die beiden Spiele gestern... Das war der allerletzte Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 hm... ob die schweizer durch den 1. elfer alle so deprimiert waren das sie nicht treffen konnten? würde mich intressieren wie es ausgegangen wäre wenn struller getroffen hätte! äähm... streller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Juve Manager wollte sich wegen Bestechungsskandal umbringen >KLICK< ...vielleicht konnte er aber auch nicht mehr das gekicke der Italiener ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 och menno die armen ghananer..ghananesen ? ghanamaner.. ka das haben sie nicht verdient..1:1 wäre jetzt schön gewesen...hoffentlich machen sie 2. noch richtig stunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien spielt total enttäuschend...die zeigen nicht annähernd das was sie spielen könnten, wenn sie wollten. Aber warum soll ich meinen Arsch bewegen, wenn es nicht nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien spielt total enttäuschend...die zeigen nicht annähernd das was sie spielen könnten, wenn sie wollten. Aber warum soll ich meinen Arsch bewegen, wenn es nicht nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien is einfach scheiße. GHane for teh win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 es kam was kommen musste. Brasilien ist weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...