Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Oh mein Gott, mein Herz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Noooooooooiiiiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Boateng Spieler des Abends.. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Elfmeterschießen müssen wir noch mal üben. Nochmal so ein Elfmeterschießen schaff ich nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Aber Hummels nicht im Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Recki, vor einer Stunde: Aber Hummels nicht im Halbfinale Egal, gegen die Isländer wird's ez.... Auch schön: Spoiler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich konnte nicht widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 man man man....war das ein Drama verdient gewonnen! ciao Ale! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Teurer Sieg. Gomez fällt für den Rest der EM aus. Schweinsteiger und Khedira mindestens fürs Halbfinale fraglich und Hummels gelb gesperrt. Hoffentlich gehts für die Franzosen heute ebenfalls mindestens über 120 Minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Quasi ein Phyrussieg errungen Meinst wohl das es für die Isländer über 120 min geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Juli 2016 von c4m3l 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Auf ZDF.de kann man sich das Spiel mit isländischen Kommentar anschauen. Bearbeitet 3. Juli 2016 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Armes Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Island wird nach Hause geschickt, trotzdem gute EM gespielt. Die werden wir wieder sehen. War ihr erstes Turnier und sie sind soweit gekommen trotzdem schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 [Island] hätten ja fast die WM 2014 erreicht, sind nur in den Playoffs gescheitert,gegen Kroatien. Oh Rethy halt einfach dein Maul -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...