hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Na dann freuen wir uns mal auf das nächste Unentschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 hall0, vor 19 Minuten: Na dann freuen wir uns mal auf das nächste Unentschieden Scheiße, ich hab vergessen das Spiel zu tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Recki, vor 7 Minuten: RIP Aber echt ey, kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Passiert da noch was? Sonst schlaf ich hier noch vor der Pause ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Portugal gewinnt wirklich mal in der regulären Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hat der Rethy gesoffen? "Schteinschweiger", "Didier Dechance" und Mario Götze sitzt neben Khedira auf der Bank. Genau ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Also hab ich mich doch nicht verhört 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) oe1zi, vor 3 Minuten: Jetzt darf er sich auch noch eins von Höwedes holen. Nich schon wieder ... Bearbeitet 7. Juli 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hoch die Hände, Wochenende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Also das mit den Elfmetern wird langsam lächerlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Schiedsrichter sollen zwar unparteiisch sein aber ist es wirklich klug jemanden ein Spiel leiten zu lassen, wenn eine der Mannschaften dessen Nationalmannschaft kurz vorher aus dem Turnier geworfen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 hall0, vor 9 Minuten: Also das mit den Elfmetern wird langsam lächerlich Irgendwie schon, was? Scheint fast so, als hätten die das trainiert... Muss an der Packingrate liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich glaub ja nicht, dass Deutschland das noch drehen wird. Irgendwie sah bisher alles ziemlich harmlos aus, was da so offensiv gezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...