General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Und nu gehts los 😍 Ich hoffe da kommen noch 50 Russen in Russenhocke reingestiefelt und machen den Kasatschok, ansonsten sehr mies bis jetzt von der Eröffnungsfeier her 👎🏻 Bearbeitet 14. Juni 2018 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Das beste an der Eröffnungsfeier (a.k.a. Robby Williams -Konzert) war - und jetzt kommt's - Robby Williams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 was eine Drama, alter Verwalter! Kroos sein Interview fand ich mega gut 😌 Im Spiel alles wieder gutgemacht und danach noch schön die Leute in die Schranken gewiesen denen die Mannschaft nicht toitsch genug ist 😎 Wahnsinn wie dramatisch ein zweites Gruppenspiel sein kann, verdient gewonnen! Ich freue mich auch Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Bitteres Gefühl....aber um ehrlich zu sein wir haben es dieses mal nicht verdient. Es passte vorne und hinten nicht. Hummels sein Interview war gut und auch er sagte das letzte überzeugende Spiel der Mannschaft war im Herbst 2017. Ich hoffe Löw bleibt und zur EM starten die Jungs wieder durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Das die UdssR immernoch dabei ist mit 11 mann hinten stehen spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Finale: Baguettes vs. Tommies. Irgendwie war mir noch keine WM so egal wie diese. Selbst schon vor dem ersten Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) Ich tippe ehr auf Waffeln vs Tommies und ja die wm ist echt uninteressant und alles was damit zutun hatte Bearbeitet 7. Juli 2018 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Eigentlich würd ichs jedem der 4 die jetzt noch dabei sind gönnen, von daher gewinnt eh immer die richtige Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 SO schlimm, das Spiel Kroatien vs Russland. Noch schlimmer, dass die sogar besser waren als unsere Nationalmannschaft 😭 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Jetzt muss nur noch Frankreich rausfliegen und man kann sich für den ersten Stern des Siegers freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 England war also noch nie Weltmeister so so 66 never happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 1:0 Waffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Hast etwa auf die Waffeln gesetzt? naja wenigsten die partie habe ich richtig getipp nur um den falschen platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 2:0 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...