Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ich kann es echt net leiden wenn immer alle leute rummeckern, brasilien hätte enttäuscht. so wie heute. ich meine sie haben drei null gewonnen, das ist hoch und eindeutig. was erwartet man schon? dass ronaldinho von der mittellinie einen salto macht, und im handstand aus 40 metern ein tor schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 enttäuschend spielen sie nicht wenn sie nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Absoluter Grottenkick. Brasilien schlecht wie nie. Schade für Ghana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien spielt nur nicht so wie sonst, und das finden manche wohl enttäuschend. Naja ich mag die komischen dunklen da eh nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien spielt nur nicht so wie sonst, und das finden manche wohl enttäuschend. Naja ich mag die komischen dunklen da eh nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 spanien - frankreich 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 spanien - frankreich 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ja haut die franzosen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 wie wat hä? ich hab nix gemerkt..wer hat das tor geschossen und wann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 wie wat hä? ich hab nix gemerkt..wer hat das tor geschossen und wann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Verdammt! Ich hab 50 cent drauf gewettet, das diese dreckigen Franzosen Weltmeister werden Diese Idioten MÜSSEN das Spiel gewinnen War wohl der schwerste Fehler meines Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ja haut die franzosen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Schweig! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Die Spanien sind doch alle... dieser dämliche Torrez... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Schweig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Tipp im Arsch aber egal!!!!! Jaaaaaa Ausgleich! Bearbeitet 27. Juni 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...