eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Das gibt es nicht, diese scheiß franzen- 3:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die schwarzen power glatzen haben es geschaft Allez les Noires! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Das gibt es nicht, diese scheiß franzen- 3:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 *mitdemstockpieks* Haha! Für das Spiel gegen Brasilien decke ich mich mit Baguettes ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die schwarzen power glatzen haben es geschaft Allez les Noires! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Erasi: Ja, wichsi Naja hoffen wir mal das die Franzen die Brasis rauskicken, dann kicken wir im Finale die Franzis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Der war gut, dass Dtld. gegen Argentinien gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Der war gut, dass Dtld. gegen Argentinien gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Sind wohl auch nicht mehr dabei^^ Naja egal, das Avatar bleibt noch, bis Dtld. rausfliegt. Aber Erasi ma unter uns: Lass mich doch ein bissl den xyz ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Na, wenn das nicht eine pure Tube ironie war, sind wir mal nicht einer Meinung^^ Bearbeitet 27. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Aber Erasi ma unter uns: Lass mich doch ein bissl den xyz ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) *Jonezideeklau* Omg sieht das schwul aus^^ Hehe Bearbeitet 27. Juni 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 der sieg der franzosen geht in ordnung, wenn - ja wenn - sie im viertelfinale brasilien raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Sind wohl auch nicht mehr dabei^^ Naja egal, das Avatar bleibt noch, bis Dtld. rausfliegt. Aber Erasi ma unter uns: Lass mich doch ein bissl den xyz ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) der sieg der franzosen geht in ordnung, wenn - ja wenn - sie im viertelfinale brasilien raushauen. Bearbeitet 27. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...