Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die schwarzen power glatzen haben es geschaft Allez les Noires!
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 *mitdemstockpieks* Haha! Für das Spiel gegen Brasilien decke ich mich mit Baguettes ein!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die schwarzen power glatzen haben es geschaft Allez les Noires!
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Erasi: Ja, wichsi Naja hoffen wir mal das die Franzen die Brasis rauskicken, dann kicken wir im Finale die Franzis
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Sind wohl auch nicht mehr dabei^^ Naja egal, das Avatar bleibt noch, bis Dtld. rausfliegt. Aber Erasi ma unter uns: Lass mich doch ein bissl den xyz ärgern
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Na, wenn das nicht eine pure Tube ironie war, sind wir mal nicht einer Meinung^^ Bearbeitet 27. Juni 2006 von Jonez
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Aber Erasi ma unter uns: Lass mich doch ein bissl den xyz ärgern
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) *Jonezideeklau* Omg sieht das schwul aus^^ Hehe Bearbeitet 27. Juni 2006 von Wurstfuchs
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 der sieg der franzosen geht in ordnung, wenn - ja wenn - sie im viertelfinale brasilien raushauen.
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Sind wohl auch nicht mehr dabei^^ Naja egal, das Avatar bleibt noch, bis Dtld. rausfliegt. Aber Erasi ma unter uns: Lass mich doch ein bissl den xyz ärgern
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) der sieg der franzosen geht in ordnung, wenn - ja wenn - sie im viertelfinale brasilien raushauen. Bearbeitet 27. Juni 2006 von Jonez