Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 yeahahah, die franzen sind wieder da wenigstens noch eine mannschaft, die ich mag, sonst ja nur noch kack-teams übrig...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) yeahahah, die franzen sind wieder da wenigstens noch eine mannschaft, die ich mag, sonst ja nur noch kack-teams übrig... Bearbeitet 28. Juni 2006 von Der Spinner
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 ->' date='28. Jun 2006, 13:53' post='670874'] @diabolo gerade für uns italiener wahr es eine genugtuung, das ihr gegen argentinien gewonnen habt. ja, na klar mir wäre auch ein klarer sieg gegen australien lieber gewesen, aber es wahr so nicht. und ich bin mehr als nur zufrieden das wir weiter sind und mal schauen, wir haben noch die möglichkeit zu zeigen das wir da wo wir sind hingehöhren. du weist ja es ist nicht einfach ein anhänger von italien bzw. von hertha bsc zu sein. da musst du starke nerven haben.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Jo, ist bereits im Funstuff, aber gut. Wobei ich die Holländer den Tommies immernoch vorziehe. Freu mich schon darauf, wenn die rausfliegen Dann kann ich auch endlich diesen einsetzen.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 den kennen dann vermutlich auch alle, aber da sach ich RESPEKT du große Warenhauskette mit dem Procher-Dings... das wäre ihr preis gewesen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Sagt mal Kinners, wat machen wir den nun heute abend eigentlich so, nach zweieinhalb Wochen durchgehend Fußball? Hmm ich glaub ich muß den Video anschmeissen und mir eine der Aufzeichnungen angucken, oder einfach mal wieder etwas in der völlig vermöhlten Butze machen, in der ich hier seit dem Eröffnungsspiel hause.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 So...die letzten beiden Spiele stehen an... dann sind 2 Tage Fussball frei... wie soll ich das nur aushalten...was macht man denn abends so... ich habe das alles total vergessen und verlernt... gibt es noch andere Sachen ausser Public Viewing oder Bier trinkend und Chips essend mit Kumpels vor der Glotze zu sitzen... da sind doch noch diese anderen Geschöpfe...die mit den Beulen unter dem Shirt und die meistens so gut riechen...wofür sind die eigentlich da...
complex 368 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Du siehst, Du bist nicht der Erste, der sich diese Frage stellt Ich werd wohl erstmal noch das machen, was bsagte Geschöpfe auch zu tun pflegen - Shoppen gehen. Natürlich Fanartikel für Freitag Bearbeitet 28. Juni 2006 von complex
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Du siehst, Du bist nicht der Erste, der sich diese Frage stellt Ich werd wohl erstmal noch das machen, was bsagte Geschöpfe auch zu tun pflegen - Shoppen gehen. Natürlich Fanartikel für Freitag
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) boa da ruft heute ein mench an mit ungeanter sanfter stimmer und sagt: "es wäre ja heut kein fussball und ich solle,nein ich muss mit in ein lokal" wer ist sie? na ich hofe das klärt sich noch auf Edit-> jetzt steht dieses wesen gerade vormir und langsam dämerts bei mir.... Bearbeitet 28. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 WAS HABEN WIR GETAN???? Warum haben wir Schweden rausgeworfen? (ja ich weiß, das könnte man genau so gut in den Bunnythreat packen, aber hey das ist Fussball...)
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Männers... Die Fußballwelt steht komplett Kopf! HOLLÄNDER haben in Interviews gesagt, Deutschland spiele einen geilen Fußball und drücken UNS die Daumen für den Titel... Das ich den Tag noch erleben darf... Oder lieg ich noch inner Falle und träume von der nahenden WM? Aufklärung please...
Necro 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Männers... Die Fußballwelt steht komplett Kopf! HOLLÄNDER haben in Interviews gesagt, Deutschland spiele einen geilen Fußball und drücken UNS die Daumen für den Titel... Das ich den Tag noch erleben darf... Oder lieg ich noch inner Falle und träume von der nahenden WM? Aufklärung please...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Dat is wie diese eine Person hier im Forum, drückt immer denen die Daumen die am Ende verliern, aba den Käsköppen zeigen wirs ^^