meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Ich halts nicht aus heute und morgen kein Fussball aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Ich halts nicht aus heute und morgen kein Fussball aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Ich halts nicht aus heute und morgen kein Fussball aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Irgendwie echt ungewohnt nach 2 Wochen jeden Tag mindestens zwei Spiele gleich zwei tage "frei" zu haben..... naja dafür gehts übermorgen dann wieder richtig los
complex 368 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Irgendwie echt ungewohnt nach 2 Wochen jeden Tag mindestens zwei Spiele gleich zwei tage "frei" zu haben..... naja dafür gehts übermorgen dann wieder richtig los Bearbeitet 28. Juni 2006 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 SCHLAAAAAAAND! ich hab son Bock drauf..warum is morgen nicht Friday es wird einfach ne "fette fette Party"
mUM 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) ich hasse nden 10 Juli jetzt schon... Bearbeitet 29. Juni 2006 von mUM
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Das coole ist, ich habe morgen Geburtstag. Wir machen ne Riesending daraus. Das Wohnzimmer wird umgeräumt und das Spiel mit nem Beamer an der Wand geguckt, Ton über die Surround-Anlage und dann so ca. 12 Leute. Bitte bitte lieber Fussballgott, bitte lass das nicht schiefgehen, wie damals vor vier Jahren. Lieber wieder so wie vor zehn Jahren.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Bitte bitte lieber Fussballgott, bitte lass das nicht schiefgehen, wie damals vor vier Jahren. Lieber wieder so wie vor zehn Jahren. Bearbeitet 29. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
Necro 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 SCHLAAAAAAAND! ich hab son Bock drauf..warum is morgen nicht Friday es wird einfach ne "fette fette Party"
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 ->' date='29. Jun 2006, 15:55' post='671501'] gut machen wa ein sammel gebet draus. bitte bitte lieber gott wenn du diabolos wunsch erfüllst denk auch an uns italiener. auch wir wollen weiter kommen und immer dran denken, wir haben denn vatikan in italien. das muss dir doch was wert sein und wie du schon weist hat meine mutter auf meine kosten 3? für die kerzen in unserer kirche investiert. Amen