Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Mir gehts wie Diablo: Schon allein deshalb müssen wir gewinnen damit man nicht wieder andauernd diesen aufgedunsenen Drogen-Junkie von Maradona sehen muß. Bei jedem Argentinien-Spiel zeigen sie alle 10 Minuten den Typen - mir unverständlich. Argentinien wird ein harter Brocken, aber wenn wir die schaffen dann können wir echt Meister werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Zu 70% gewinnt Argentinien imo. 2:1 sag ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Lieber 3h Beckenbauer als 3min Maradonna *würg* Hampelmann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 hallo leute, deutschland wird heute dramatisch gegen argentinien gewinnen, weil ich 2:1 dür deutschland getippt hab. und Italien; kommen wir zu meinem sorgenkind. wir werden ein 4-4-2 aufstellung verwenden und auf konter spielen wie es aussieht, da nesta´ und materazzi verletzt sind. bedeutet buffon rührt hinten denn betonmischer an und wir spielen hinten mit einer art zweiter chinesische mauer. so müste sich das heute abspielen, kann mich auch teuchen und wir spielen auf grund der geschwächten verteidigung offensiv. aber da Seniore Lippi zwar nicht´s mit trapatoni gemein hat, aber denoch sicherheit zur italienischen taktik gehöhrt werden wir eher deffensiver spielen. trotzdem werden wir 2:0 gewinnen denke ich. letzendlich ist mir ein sieg wichtig, egal wie er geholt wird. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ->' date='30. Jun 2006, 12:22' post='671888'] hallo leute, deutschland wird heute dramatisch gegen argentinien gewinnen, weil ich 2:1 dür deutschland getippt hab. und Italien; kommen wir zu meinem sorgenkind. letzendlich ist mir ein sieg wichtig, egal wie er geholt wird. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Endlich wieder Fußball Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Noch 54 Minuten, ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe unsere Jungs schaffen das,nähmlich wer das Spiel gewinnt, der-glaube ich- wird auch Weltmeister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Das sagen viele, und wir werden siegen = Weltmeister http://www.myvideo.de/watch/29777 Oo Bearbeitet 30. Juni 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hmm...unsere Jungs haben momentan irgendwie zuviel respekt vor argentinien und lassen die gauchos ihr spielchen spielen...wenn das mal gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 also ich glaub des geht auf Verlängerung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 also ich glaub des geht auf Verlängerung raus Glaube ich auch,sie spiel zwar gut aber die Pässe nach vorne fehlen. Ich denke das wird noch ein langer Abend Hoffentlich wird das was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 "Ole, ole, ole; ole, ole, ola; cada dia te quiero mas; ooooooh argentina; es un sentimiento no puedo parar.? 1:0 argentina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ich hätte auch gedacht, dass Deutschland besser spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 1:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...