The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ruf bitte schon mal den Notarzt für mich, ich bekomm gleich nen Herzkasper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Egal, was noch passiert, das Spiel macht Spaß... wenn dann noch ohne Moderator die Typen sind so schlecht... die vom ZDF aber am dusseligsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Das wird nichts,ich denke Argentinien hat die erfahrenden Leute und Deutschland spielt zu schwach um gegen die anzustehen. Ich sage 2:1^^ Hoffentlich irre ich mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Egal, was noch passiert, das Spiel macht Spaß... wenn dann noch ohne Moderator die Typen sind so schlecht... die vom ZDF aber am dusseligsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Auwei jetzt gehts zur Sache drückt die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich kollabier hier gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Auch da snoch Elfmeterschießen. Ou Man möge Gott uns bei stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ômg ich geb mir die kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Lehman ftw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ommggggg! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Edit: HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 DEUTSCHLAND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Halbfinale verdammte Hacke!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! §"(zjdsiHSFÜIHISFDHji0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 H A L B F I N A L E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...