Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 LOL schlechte Verlierer müssen jetzt Schläge austeilen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Und Bierhoff auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Lehmann > Altnazis!11111one Hoffentlich überlebt Maradona das Bearbeitet 30. Juni 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Oleoleoleolee...Scheissse is mir schlecht...Puls auf 180, dann nen Schrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DEUTSCHLAND!!!! WIE GEIL WAR DAS DENN!!!!! LEHMANN > ALLES!!!!!!!! P.s.: sorry für die smilys aber ich bin emotional total überwältigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 "Doch das wollten sie sagen! Sie verwirren mich immer mit ihrem Blödsinn!! Netzer > Delling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Und Bierhoff auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Bei aller Freude... Wie sieht denn das mit Sperren für da snächste Spiel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Juhuu war das spannend aber weiter, alles andere zählt nicht, auch wenns eines der schlechteren Spiele der Deutschen war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 sperren gabs glaub ich garkeine auf Dt. Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 alles nazis -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 wow echt sauspannendes spiel, Lehmann war supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Der Hammer,ich hätte nicht gedacht,das da was passiert,aber Hammer Spiel!! Jetzt werden wir Weltmeist0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Deutschland wird WM und ich muss jetzut huppen fahren ! cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Close ist POLE! kein Nazi du armselige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...