> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ja ! ist so podolski auch !! wie ich auch rucksackDeutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Mann war das ein Krimi!! Aber ich finde unsere Jungs haben letztendlich verdient gewonnen. Das Ende der zweiten Halbzeit und die Verlängerung haben sie klar dominiert. Und Lehmann hat die entscheidenden Elfer gehalten Aber: Auch unsere Jungs haben ihre Elfer sicher geschossen! Wenn ich da an die Schweizer denke... Jetzt ist erst mal feiern angesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich denke das Bild sagt alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ja ! ist so podolski auch !! wie ich auch rucksackDeutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Lehman war auch der mann des tages ! ich finde es super wie er es geschafft hat ! einfach klasse! weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ja ! ist so podolski auch !! wie ich auch rucksackDeutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ja EX , @wurstfuchs hier sehe bild ! und sei nicht so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Das war auf die Franzosen bezogen verdammt nochmal! Btw: Sigupdate, ja ich weiß sau schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 pole? dude sei du mal kein rassist...wenn man "deutsch" im pass stehen hat sollte da keine ethnische zugehörigkeit mehr ne rolle spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Bleibt beim Fussball Leute und geht feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 @Wurstfuchs und wo ist der unterschied Franzose oder rest der Welt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 hat auch nicht ! ist nur zu Nazi Info von ABC ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 @Wurstfuchs und wo ist der unterschied Franzose oder rest der Welt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Sagt mal habt ihr sie noch alle ?? Diskutiert hier ob wer wann weshalb Deutsch ist ?? Die Hauptsache ist das unsere Manschaft das Spiel gewonnen hat !!!! Überigens , Es gibt nur Eine Rasse !! Und zwar die Rasse Mensch !!! Alles andere ist ideologischer Unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 @Wurstfuchs für dich ist es ein witz für die anderen ne beleidigung ! und rede dich net raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...