Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 danke´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 ...jau , ich denke ,daß Brasilien noch lange nicht gg. Frankreich gewonnen hat , da müssen die "Zuckerhütchen" noch ganz gut was draufpacken! Frankreich hat sich gesteigert und Zidane ist schon klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 ich denk frankreich und portugal kommen weiter, die hams auch mehr verdient als england und brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Sagt mal, warum gab es gestern direkt nach dem Spiel auseinandersetzungen? Ich habe das garnicht mehr mitbekommen. Wäre nett, wenn mich einer aufklären würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 schlechte Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 hier is ein interwiev von mertesacker->klick mich<- ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) @complex : fjen. Nee,war das Letzte ,habe es auch heute so richtig gesehen ,auf dem Fanfest war nix mehr mit Gucken ,von wegen tausende springende Fans (und ein Hase) und so (alle Spacetaste gedrückt ) Was mir bei unserer Mannschaft auch noch so gut gefällt - wie sie auf dem Boden bleiben und überhaupt nicht überheblich , sondern spochtlich fair bleiben , DAS ist wahre GRÖSSE !!! Bearbeitet 1. Juli 2006 von OG HASE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Wo sind denn die Leute die sich so sicher waren das wir in der Vorrunde rausfliegen? Bearbeitet 1. Juli 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Wo sind denn die Leute die sich so sicher waren das wir in der Vorrunde rausfliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Wo sind denn die Leute die sich so sicher waren das wir in der Vorrunde rausfliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) sind schon abgereist Bearbeitet 1. Juli 2006 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 kommt leider nen tag zu spät, aber ich finds trotzdem geil! http://www.xst-clan.com/enforcer/argentinien.mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Jo Schland!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Frage: Davor wurde aber auch lange Fußball gespielt. Dabei hat die vor dem Turnier noch viel geschmähte Abwehr mit Ihnen auch gegen den hoch gelobten argentinischen Angriff gut ausgesehen. Mertesacker: Haben Sie etwas anderes erwartet? Es läuft immer besser, weil wir defensiv gut stehen und uns gegenseitig absichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 --> ROT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...