.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Die Holländer waren aber auch nicht besser, die Treterei starteten der Kerl von Hamburg dessen Namen ich nicht schreiben kann, da er mir eh egal ist und ausserdem eine unfaiere Sau...ich hätte mich auch eher auf ein Halbfinale England gegen Frankreich gefreut... egal... weiter gehts... jetzt müssen wir nur noch die Italiener schlagen und dann Rache für 2002 nehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Man, die Engländer habens immernoch nicht gelernt Elfer zu schießen.......Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 war der elfer vom ronaldo eigentlcih regelkonform? der hat doch ganz klar verzögert beim anlaufen verzögern darf er,aber nicht stoppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronStorm 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Man darf beim anluaf zum Elfmeter seinen Luaf verzögern! Jedoch nicht stehn bleiben! Solange der Schütze in Bewegung bleibt, ist es Regelgerecht!!! Und die Gegner der Engländer werden demnächst vor anpfiff direkt das Elfmeterschiessen beantragen! Mir ist egal wer weiter kommt, denn wer Weltmeister werden will muss jeden schlagen! (Haben die Portugiesen und die Holländer aber leider zu wörtlich genommen!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Derzeit is Frankreich wirklich besser als die Jelben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 spielerisch und technisch ist die ganze wm unter aller kanone.angebliche topspieler haben nix bzw. sehr wenig gezeigt(ronaldinho,ballack,zidane,figo ect.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Was für ein Foul von Juan... Das wäre das 1:0 gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Juhu, hoffentlich kickt Frankreich Brasilien jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Mein Herz... verdammt eins noch dann wäre der Vorsprung sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Dieser Schiri geht mir vielleicht auf die Nerven! Pfeift nur gegen Frankreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Juhuuuuuuuuu. Brasilien draußen!!!! Jaaaaaaaa!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Jaaaaaaaaaaaaa ich werd bekloppt! Ich will Ronaldinho weinen sehen!!!!! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Zizou! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hihi, nur noch europäische Mannschaften dabei. Doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Um Pelé mache ich mir jetzt aber doch Sorgen! Lebt Maradona eigentlich noch? Bearbeitet 1. Juli 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Frankreich wird so wie die heute gespielt haben bestimmt gegen Portugal gewinnen. Man ich freu mich schon aufs Finale Deutschland-Frankreich. Oder wer glaubt das Italien uns raushaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...