Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Die Festung Westfalenstadion ist uneinnehmbar... Italien darf also um Platz 3 spielen... ;)

Frankreich wird so wie die heute gespielt haben bestimmt gegen Portugal gewinnen. Man ich freu mich schon aufs Finale Deutschland-Frankreich. Oder wer glaubt das Italien uns raushaut?
Bearbeitet von LaXo

was für ein spieltag, erst die große enttäuschung über englands ausscheiden und jetzt das große jubeln über brasiliens ausscheiden! :yiiiiha:

frankreich gegen portugal, wird bestimmt super das spiel. :super:

Ich glaubs nicht..... brasilien raus... hihihihihhihihii....... Die Wm wird immer besser ^^...

Die WM ist glaube vorbei für mich, Deutschland, naja :puuuh: , Italien, heulsusen, fouler, etc. etc., Portugal, Heulsusen, Frankreich, hat immer das Glück das wir nie gegen die ein Tor schiessen.

Aber schon cool unter welchen Mannschaften sich Deutschland jetzt schon einreiht,... im Halbfinale stehen mit Italien, Brasilien (denke ich) und England oder Portugal (denke eher England) ,... das ist schon hammer ^^

und das obwohl Klinsi immer in die USA gereist ist, gell? Waren ja manche ganz schön böse

...das kommt davon wenn man von vornherrein auf das Finale spekuliert. Hab heute im Radio schon von brasilianischen Fans gehört, dir ihre komplette WM-Tour durchgeplant hatten..."ja klar Finale und dann der 6 WM Titel... nix da!

haha

meine schwarzen glatzen hams wieder gemacht

und ich muss nicht mal meine sig ändern :super:

ronaldinho sollte sich mal die haare abrasieren, dann klappt das auch wieder mit dem fussballspielen

weißt du was jonez, FU! :P

camoranesi01p.jpg

okok, die langhaarigen sind ganz klar sind unterzahl, aber trotzdem gibt es sie noch in den beiden halbfinal-partien. ^^

carvalho hat heute schon gespürt was mit den langhaarigen passiert

rooney_tritt_Basis.jpg

Also,

ich klinke mich hiermit offiziell aus unserem Tippspiel aus.

Wenn die WM vorbei ist, werde ich Euch verraten, wie ich hier für mich getippt habe.

Erklärung folgt dann auch.

P.S. Ich finde es so geil, daß wir gegen Argentinien gewonnen haben,

das an meinem Geburtstag, Kinners war ich fertig danach,

endlich mal wieder gegen einen großen Gegner eine Sieg errungen.

Nun bin ich gespannt auf das Halbfinale.

ALLEZ LES BLEUS! :yiiiiha: Was habe ich gesagt? ;) Tolle Leistung der Franzosen , Brasilien hat mich bei dieser WM insgesamt enttäuscht ,selten gezaubert! Schade , Selecao! :( Finale : Deutschland : Frankreich!

Portugal DARF nicht ins Endspiel , DIE haben Glück gehabt! :angry:

Also, unsere Party geht auf jeden Fall weiter: SCHLAAAAAND! :yiiiiha::high::party::klatsch::super::clapping::daumenhoch:

Der Europäische Team - und kampfgeist siegt über die Brotlose Kunst der Südamerikaner!!! Zum Glück sind diese zu Unrecht vor-favorisierten Teams sang und Klanglos untergegangen und alle ahnungslosen "Winning-Team-Joinenden" Fußball Noobs die schon vorher auf Brasilien Tippten (das spielt ja schießlich Ronaldinho :rolleyes: ), und England zum Top Favoriten machten (die ham den Rooney, der wird der Star der WM :rolleyes: ), wissen jetzt nicht mehr mit Ihrem Fußballwissen weiter und schauen dumm aus der Wäsche.