T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Die Festung Westfalenstadion ist uneinnehmbar... Italien darf also um Platz 3 spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Oder wer glaubt das Italien uns raushaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Auja Frankreich und Deutschland im Finale und wenn wir gewinnen bekommen wir Elsass Lothringen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Frankreich wird so wie die heute gespielt haben bestimmt gegen Portugal gewinnen. Man ich freu mich schon aufs Finale Deutschland-Frankreich. Oder wer glaubt das Italien uns raushaut? Bearbeitet 1. Juli 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 was für ein spieltag, erst die große enttäuschung über englands ausscheiden und jetzt das große jubeln über brasiliens ausscheiden! frankreich gegen portugal, wird bestimmt super das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ich glaubs nicht..... brasilien raus... hihihihihhihihii....... Die Wm wird immer besser ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Die WM ist glaube vorbei für mich, Deutschland, naja , Italien, heulsusen, fouler, etc. etc., Portugal, Heulsusen, Frankreich, hat immer das Glück das wir nie gegen die ein Tor schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Aber schon cool unter welchen Mannschaften sich Deutschland jetzt schon einreiht,... im Halbfinale stehen mit Italien, Brasilien (denke ich) und England oder Portugal (denke eher England) ,... das ist schon hammer ^^ und das obwohl Klinsi immer in die USA gereist ist, gell? Waren ja manche ganz schön böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 ...das kommt davon wenn man von vornherrein auf das Finale spekuliert. Hab heute im Radio schon von brasilianischen Fans gehört, dir ihre komplette WM-Tour durchgeplant hatten..."ja klar Finale und dann der 6 WM Titel... nix da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 haha meine schwarzen glatzen hams wieder gemacht und ich muss nicht mal meine sig ändern ronaldinho sollte sich mal die haare abrasieren, dann klappt das auch wieder mit dem fussballspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 weißt du was jonez, FU! okok, die langhaarigen sind ganz klar sind unterzahl, aber trotzdem gibt es sie noch in den beiden halbfinal-partien. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 carvalho hat heute schon gespürt was mit den langhaarigen passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Also, ich klinke mich hiermit offiziell aus unserem Tippspiel aus. Wenn die WM vorbei ist, werde ich Euch verraten, wie ich hier für mich getippt habe. Erklärung folgt dann auch. P.S. Ich finde es so geil, daß wir gegen Argentinien gewonnen haben, das an meinem Geburtstag, Kinners war ich fertig danach, endlich mal wieder gegen einen großen Gegner eine Sieg errungen. Nun bin ich gespannt auf das Halbfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ALLEZ LES BLEUS! Was habe ich gesagt? Tolle Leistung der Franzosen , Brasilien hat mich bei dieser WM insgesamt enttäuscht ,selten gezaubert! Schade , Selecao! Finale : Deutschland : Frankreich! Portugal DARF nicht ins Endspiel , DIE haben Glück gehabt! Also, unsere Party geht auf jeden Fall weiter: SCHLAAAAAND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Der Europäische Team - und kampfgeist siegt über die Brotlose Kunst der Südamerikaner!!! Zum Glück sind diese zu Unrecht vor-favorisierten Teams sang und Klanglos untergegangen und alle ahnungslosen "Winning-Team-Joinenden" Fußball Noobs die schon vorher auf Brasilien Tippten (das spielt ja schießlich Ronaldinho ), und England zum Top Favoriten machten (die ham den Rooney, der wird der Star der WM ), wissen jetzt nicht mehr mit Ihrem Fußballwissen weiter und schauen dumm aus der Wäsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...