Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Gast abc

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!! JA Brasilia is wech. Endlich.

Hab mich schon gewundert wo der erste "Ich habs ja gleich gesagt..." Kandidat bleibt :rolleyes:

Brasilien IST die beste Mannschaft der Welt, England war DEFINITIV Titelkandidat.

Finale muss Deutschland - Frankreich sein.

Italien darf nicht ins Finale kommen, wenn man an den Elfer gegen Australien denkt, haben sies einfach nicht verdient. Basta.

Frankreich muss ins Finale kommen, denn wenn jmd. Frankreich raus haut dann doch bitte Dtl.

Au Man, ich bin gestern wie Rumpelstilzchen in unsrem Lieblingslokal rumgehüpft und hab meine Franzosen befeiert, ahaaha, war das ein Spiel, eeeendlich, ham die überheblichen Brasilianer, ma eins auf die Mütze bekommen!

Ronaldinho, unser achso toller Weltfußballer hat gespielt wie ne Gurke, die ganze WM, saugeil, haha, immer labern alle nur Ronaldinho blabla so super is der, EIN SCHEISS, da is die alte Glatze 1000xmal besser

:super:

Dann erklär mal bitte warum Brasilien die beste mannschaft der Welt IST, und warum England DEFINITIV Titelkandidat war.

Schließlich sind beide draußen und die Bild-Zeitung hat sich mit Ihren Prognosen wohl etwas vertan.

Gute Spieler machen noch lange kein gutes Team aus ;)

Bearbeitet von DoktorEvil

hallo

ha, ihr habt doch alle ne riesen angst vor italien sonst würdet ihr nicht so ein mist über uns und euch bzw. andere schreiben.

das liegt doch auf der hand, ukrainien wäre euer lieblings gegner gewäsen.

tja deutschland diesmal habt ihr es nicht einfach in ein finale zu kommen, nun müsst ihr schon beweisen das ihr es verdient habt.

und gegen argentinien würde ich mir mal nichts einbilden, jeder kann im elfmeter schiessen gewinnen oder auch verlieren.

und ob elfer oder nicht wir haben gewonnen und gegen ukrainien haben wir einfach wirklich gut als team funktioniert so ne blinden pässe die so preziese gespielt wurden und zu gleich eine manschaft die taktisch hoch konzentriert wahr wie italien, da müsst ihr deutschen schon mehr auffahren als nur kampfgeist und die hoffnung das ihr mal besser drauf seit.

und ich habe kein problem damit fals wir ausscheiden sollten, da wir eine gute und solide wm gespielt haben.

verdammt gute verteidigung, super fuktionierendes mittelfeld und ein saugefährlicher sturm der zu allem berreit ist und das hat toni gezeigt. :super:

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->

->' date='2. Jul 2006, 13:33' post='672915']

hallo

ha, ihr habt doch alle ne riesen angst vor italien sonst würdet ihr nicht so ein mist über uns und euch bzw. andere schreiben.

ja deutschland diesmal habt ihr es nicht einfach in ein finale zu kommen nun müsst ihr schon beweisen das ihr es verdient habt.

und gegen argentinien würde ich mir mal nichts einbilden, jeder kann im elfmeter schiessen gewinnen oder auch verlieren.

und ob elfer oder nicht wir haben gewonnen und gegen ukrainien haben wir einfach wirklich gut als team funktioniert so ne blinden pässe die so preziese gespielt wurden und zu gleich eine manschaft die taktisch hoch konzentriert wahr wie italien, da müsst ihr deuschen schon mehr auffahren als nur kampfgeist und die hoffnung das ihr besser an jenen tag besser drauf seit.

und ich habe kein problem damit fals wir ausscheiden sollten, da wir eine gute und solide wm gespielt haben.

verdammt gute verteidigung, super fuktionierendes mittelfeld und ein saugefährlicher sturm der zu allem berreit ist und das toni grzeigt. :super:

ciao´

->' date='2. Jul 2006, 14:58' post='672962']

die frage is doch welche wm hast du nicht gesehen. :D

Bearbeitet von LaXo

ja stimmt.

aber wer sagt das australien ein einfacher gegner wahr der hat für mich keine ahnung.

costa rica wahr einfach, selbst tcheschie wahr angenehmer.

aber australien wahr is einfach nur unangehmer gegner gewesen, die wahren ständig am tretten.

die sind wahren genau so unfair wie die verkackten engländer.

boa wie ich diesen crouch hasse, die :zensiert: haben das verdient nach diesem haarzierer von diesem mädchen crouch.

aber sehen wir es doch mal so, beide teams hätte man vor der wm nich wirklich zugetraut im halbfinale zu sein.

möge der bessere und glücklichere gewinnen. :)

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->

Gast abc

Australien war stark, nur der Schiri war dumm.....

->' date='2. Jul 2006, 13:33' post='672915']

hallo

tja deutschland diesmal habt ihr es nicht einfach in ein finale zu kommen, nun müsst ihr schon beweisen das ihr es verdient habt.

und ob elfer oder nicht wir haben gewonnen und gegen ukrainien haben wir einfach wirklich gut als team funktioniert so ne blinden pässe die so preziese gespielt wurden und zu gleich eine manschaft die taktisch hoch konzentriert wahr wie italien, da müsst ihr deutschen schon mehr auffahren als nur kampfgeist und die hoffnung das ihr mal besser drauf seit.

verdammt gute verteidigung, super fuktionierendes mittelfeld und ein saugefährlicher sturm der zu allem berreit ist und das hat toni gezeigt. :super:

ciao´