Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) @abc das du immer eine andere meinung hast und nie zugeständnisse machst als alle die jenigen die hier reingeschrieben haben, is allen schon klar. und ahnung vom fussball scheints du nicht zu haben, das hat man schon alleine an deinen abgegebenen wunsch tip´s gesehen. ciao "abc" @DoktorEvil na das sehe ich net ganz so, ihr habt denn sieg gegen die argentienier genau so verdient wie die argentinier selbst. ihr wart lediglich gleich gut. und es wahr ein gutes spiel nur ihr seit weiter gekommen. Bearbeitet 2. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ... Italien WAR mal eine Fußballmacht ,das stimmt sicher! Aber die Zeiten sind lange vorbei! Und der Elfer gg. Australien war ein echter Skandal! Jeder kann Fan seines Teams sein , aber etwas mehr Objektivität täte manchem hier gut! Deutschland hat gegen Argentinien eine überragende Abwehrschlacht geführt und im Elferschiessen ALLE zu versenken und zwei zu halten ist WELTKLASSE! Und wenn Eure "Favoriten" so gut sind - warum haben sie dann so enttäuscht und sind raus? Mit Deutschland im Halbfinale konnte niemand ernsthaft rechnen und selbst wenn wir verlieren sollten (was nicht geschehen wird!) , können wir total zufrieden sein mit den "Klinsmännern" Hugh , ich habe gesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 @OG HASE sach mal hast du überhaupt was davon gelesen was ich und andere geschrieben haben. es scheint mir nicht so. sonst würdest du nicht so ein mist schreiben. sry ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ->' date='2. Jul 2006, 15:50' post='672990'] @abc das du immer eine andere meinung hast und nie zugeständnisse machst als alle die jenigen die hier reingeschrieben haben, is allen schon klar. und ahnung vom fussball scheints du nicht zu haben, das hat man schon alleine an deinen abgegebenen wunsch tip´s gesehen. ciao "abc" @DoktorEvil na das sehe ich net ganz so, ihr habt denn sieg gegen die argentienier genau so verdient wie die argentinier selbst. ihr wart lediglich gleich gut. und es wahr ein gutes spiel nur ihr seit weiter gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ... Italien WAR mal eine Fußballmacht ,das stimmt sicher! Aber die Zeiten sind lange vorbei! Und der Elfer gg. Australien war ein echter Skandal! Jeder kann Fan seines Teams sein , aber etwas mehr Objektivität täte manchem hier gut! Deutschland hat gegen Argentinien eine überragende Abwehrschlacht geführt und im Elferschiessen ALLE zu versenken und zwei zu halten ist WELTKLASSE! Und wenn Eure "Favoriten" so gut sind - warum haben sie dann so enttäuscht und sind raus? Mit Deutschland im Halbfinale konnte niemand ernsthaft rechnen und selbst wenn wir verlieren sollten (was nicht geschehen wird!) , können wir total zufrieden sein mit den "Klinsmännern" Hugh , ich habe gesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) ...stimmt , sry , nur IHR habt Ahnung vom Fußball ! Und sehr nett , meine Meinung als "Mist" zu bezeichnen ,thx! Lass man , hier weiter zu posten bringt wohl nix , zu viele schlechte Verlierer... Ach so: SCHLAAAAAND!!! Bearbeitet 2. Juli 2006 von OG HASE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 warum ist eigenltich dann die elfenbeinküste nciht mehr dabei, die haben im afrikacup gegn kamerun 12 von 12 elfmetern reingemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Also ertstaml muss ich sagen, dass deutschland argentinien, ziemlich ausgeglichen war, aber trotzdem war deutschland in den 120min etwas aber nur etwas besser! Aber das elfmeterschießen war wirklich sehr gut! ZU italien: Bei aller Liebe, iatalien musste sich noch nicht wirklich beweisen, das müssen sie jetzt tun, deutschlan hingegen hat schon gegen argentinien eine recht gute leistung gezeigt, aber ich traue italien viel zu, und glaube, dass sie ihr wahres potential jetzt ziegen werden, aber ich würde sagen es wird ein 2:1 für deutschland in einem sehr guten, aber doch kanppen Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) ALE, ALE... Ich mach dir absolut keinen Vorwurf, daß du dein Team (zurecht, weil eben DEIN Team) über den grünen Klee lobst... Aber wenn man die gesamte WM als Maßstab nimmt, dann haben WIR ganz einfach den besseren Fußball gespielt (womit ich vor der WM niemals nicht gerechnet hätte, ehrlich)... Naja, letztlich ist es diesmal eben so, daß unser Dusel von 2002 wohl das selbe Hotel gebucht hat wie die Italiener... Auch kein Vorwurf deswegen, ihr könnt nix dafür daß ihr eure Spiele gewinnt und die anderen sich teilweise zu "dumm" (USA oder Australien) anstellen um zu gewinnen... Ein Unterschied besteht aber dennoch zwischen Italien '06 und Deutschland '02... DIESESMAL FLIEGT DER GASTGEBER NICHT IM HALBFINALE RAUS... EDIT: ich seh grad N24 und da kommt per Laufschrift, daß die Spaghettis ne Sperre für Frings fordern... Hosen voll? Bearbeitet 2. Juli 2006 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Bruno war ein Italiener d.h. Italien verliert ^^ http://www.nzz.ch/2006/07/02/vm/newzzEP59QFW4-12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, werden es die Franzosen sein. PS: OGHase bekommt meine volle zustimmng zum BRD-ARG spiel. Bearbeitet 2. Juli 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) EDIT: ich seh grad N24 und da kommt per Laufschrift, daß die Spaghettis ne Sperre für Frings fordern... Hosen voll? Bearbeitet 2. Juli 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Die FIFA hat ein Disziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet... Kam eben in der Tagesschau... Die Itaka suchen schon jetzt nach allen Möglichkeiten uns zu schwächen... Sehr großes Fairplay... Wirklich... Sowas is doch nur armseelig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 komme vom ukraine-italien spiel zurück, habs mir in der AOLarena angeschaut.. wenn die italiener wieder so spielen,wie gegen die ukraine, dann sind die in der nächsten runde DRASSEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Also die Itakas ham Angst, so wurds ebn im Fern gesagt. Aber dort wurde auch gesagt das alle Verfahren eingestellt wurden, bzw die Fifa heute Abend nochmal berät wegen manchen Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...