Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

da soll aber nix gewesen sein hab ich gerade gehört..wird halt nur nochma untersucht denn man kann anscheinend nicht erkennen ob Frings oder sonst einer irgendjemanden mit dem Ellenbogen gekickt hat

Gast abc

Und der gekickt wurde, der meinte das es garnicht so schlimm war. Italias^^

Ich habe nur Angst, dass wenn wir gewinnen sollten, noch genügend deutsche Spieler in die Kabine kommen die fit fürs Finale sind und nich in die Notaufnahme müssen ... Man muss sich ja nur mal anschauen wie ein gewisser Herr Gattuso drauf is ... Bis jetzt war er ja noch einigermaßen "friedlich" unn geht lieber seinem Trainer an die Gurgel ... :ph34r:

Tach Männers... hier sind nur Fußball-Interessierte unterwegs, weshalb ihr mir hoffentlich den Hinweis auf /index.php?showtopic=28138">diesen neuen Online-Fußball-Manager verzeihen werdet ;) Wird auch die letzte Crossverlinkung, versprochen.

@Topic: Ist doch voll peinlich. Und selbst wenn Frings zugeschlagen hat, haben die Argentinier angefangen und bereits über das ganze Spiel provoziert. Selbstverteidigung nenne ich das. Ohne Frings fehlt uns eine zentrale Figur... :(

hm bestimmt hat er ihm die Wange gestreichelt und das wird wieder als Kinnhacken dargestellt..

das Vid würd ich gerne mal sehen..das "Opfer" meint doch selbst dat war nix :angry:

ist doch ganz klar das die italiener das machen, würden die deutschen doch genauso machen

das ist doch im sport schon gang und gäbe geworden dass man sich mit allen miteln versucht vorteile zu schaffen

portugal hat doch auch versucht decos erste gelbe im spiel gegen holland zu anulieren weil holland den ball nach schiriball nciht zu den portugisen gespielt hat.

und wegen unsportlichem verhalten usw.

hier im forum wurde nach dem relegationsspiel türkei schweiz auch gefordert die türken vür die nächste wm zu sperren. das ist genauso überzogen oder unsportlich wie das was die italiener jetzt machen.

hm bestimmt hat er ihm die Wange gestreichelt und das wird wieder als Kinnhacken dargestellt..

das Vid würd ich gerne mal sehen..das "Opfer" meint doch selbst dat war nix :angry:

Gast abc

Naja die Itakas wollen ebn geputzt werden :yiiiiha:

Das komische ist nur das die Argentinier scheinbar nix von deutschen Attacken berichtet haben...

Hätte Cruz von Frings tatsächlich eine eingefahren, dann hätte der das doch bestimmt bemerkt... :rolleyes:

Dann frag ich mich noch welche Fernsehbilder die Italiener meinen? Ich dachte die sind weltweit die selben... ???

Und @Jonez:

Die einzige deutsche Zeitung die dies wirklich reklamiert hätte, ist die BLIND-Zeitung... Die darf man nich ernst nehmen, die wollen doch nur schmieren... :D;)

EDIT:

Eben kamen diese Bilder auf N24... Man sieht nur eine Faust die das Kinn von Cruz leicht streift... Mehr nicht... Nicht wem die Faust gehört... Ziemlich dünnes Beweismaterial wie ich meine...

Bearbeitet von T4CT1C

und wenn vieleicht frings nicht spielen darf ist es auch kein bein bruch!

wir haben auch noch jede menge "gut" ersatz spieler....

tim borowski ist zb so einer!!!

der würde genauso gut spielen wie frings!

also ich denke da optimistisch fürs nächste spiel....

ich hoffe nur das die deutschen jetzt genug selbstbewusstsein haben!

dann wird das ein toller offensive fußball aber wenn die den schwanz einziehn vor italien machen die es rennen.

naja hoffen wir das beste!

alles quatsch,die wollen nur das sommerloch bis dienstag abend füllen die pizzadreher,und da geht die dumme presse natürlich voll drauf ein!

2:0 werden die spaghettis am die geputzt und im finale werden wir gegen portugal siegen!

alles quatsch,die wollen nur das sommerloch bis dienstag abend füllen die pizzadreher,und da geht die dumme presse natürlich voll drauf ein!

2:0 werden die spaghettis am die geputzt und im finale werden wir gegen portugal siegen!