Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 @tactic es gibt ein weltbild und dann haben manche sender eben noch ihre eigenen kameras und wenn du zb die f1 verfolgen würdest, da wird gerade wild rumbeschuldigt wer mit flexiblen flügeln bescheißt und wer nicht usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ach Formel 1... Da werden doch eh jede Saison die Regeln so verändert, daß Schumi ja nicht zu überlegen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hallo, @abc 1.wiso dich net mögen? ich kenn dich doch garnicht, wiso sollte ich dich net mögen nur weil wir zwei verschiedener meinung sind??? 2. glaubst du alles was im fernsehn gesagt wird ??? @T4CT1C beider fussball wahr ist recht ordentlich. da beide eine verschiedens spielart und taktik verwenden. @sergio pass mal auf hier, der gattuso is nicht einer, sondern der beste verteidiger der welt. ihr deutschen wärt mal froh so einen hinten drin zu haben als sone leute bei denen man immer auf einen guten tag hoffen muss. @gekko434 sach mal hast du in denn 90min einmal hingeschaut??? das wahr spielerisch, das beste spiel. jeder pass hat geklappt die haben sich blind verstanden. das wahr mal italienischer fussball nach meinem geschmack. @[MaG] Gladiator niemals einen wie frings kann euer kader nicht erseten. desweiteren wären wir alle am dienstag schlauer. von daher immer schön ruhig auf denn biligen plätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 pass mal auf hier, der gattuso is nicht einer, sondern der beste verteidiger der welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Macht ma alle ganz langsam hier Warten wir den Dienstag ab und dann sehen wir ja wer n Sitzplatz bzw Stehplatz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 noch ne verrückte wm-wette mal schauen obs nur ne fake is...4mio sind schon erreicht, aber nen nacktbild seh ich nich... gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 noch ne verrückte wm-wette mal schauen obs nur ne fake is...4mio sind schon erreicht, aber nen nacktbild seh ich nich... gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Junge junge, wenn man das hier so liest, wie unsachlich zum Teil diskutiert wird, und bitte verlangt jetzt keine Zitate von mir, lest einfach nur einmal aufmerksam die Beiträge durch, dann kann einem schon etwas unbehaglich zu Mute werden. Im übrigen würde ich es begrüssen, sachlich zu bleiben und die Italiener nicht als "Itaka", oder "Spaghettifresser" zu bezeichnen, so etwas ist beleidigend und keineswegs lustig. Und ehe jetzt jemand sucht, ja ich habe die Italiener als meine kleinen blauen Azorros bezeichnet, als kleine Veralberung auf Azurros, was aber nicht wirklich beleidiegend ist, sondern eher eine liebevolle Vereinmerung. Also ich würde allen vorschlagen mal etwas die aufgeheizten Gemüter ein wenig runterzufahren und hier nicht jedem gleich eine verbale (oder wie nennt man das wenns geschrieben wird) Ohrfeige zu geben, sondern auch mal objektiv zu bleiben, auch wenn es gegen die Mannschaft geht, für die das Herz schlägt. Und das meine ich hier jetzt als Moderator dieses Forums. Danke für die Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 noch ne verrückte wm-wette mal schauen obs nur ne fake is...4mio sind schon erreicht, aber nen nacktbild seh ich nich... gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 soll es das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 @complex ich seh da nur ne meute, is doch lächerlich das ganze. ich weiss nich mehr wer das nach dem spiel erklärt hat. aber einer der elfer schützen meinte das die argentinier schon die ganze zeit aus dem mittelfeld beim elfmeterschiessen provoziert hätten. die sollen die sache ruhen lassen und basta´. @all man die fifa geht mir so langsam wirklich auf den sack!!!! bei denen muss ja alles bis ins letzte greregelt werden. die sind ja auch dran schuld das die schiris wieder mal zuviele gelbe und rote karten ausgegeben haben. die sollen sich mal im hintergrund halten und dem blatter mal die windeln wechseln. die wm is der hammer das kan keiner abstreiten aber die fifa is für mich nur noch ein weiterer geldgeiler konzern, der massiv in denn fussball eingegriffen hat und noch wird. ich bin der meinung die fifa sollte eine ehrenamtliche institution sein, die ganzen reichen altfussballer haben doch genug kohle verdient. sollen die doch zeigen das sie denn fussball lieben. naja langer rede kurtzer sinn, ändern wird sich eh nichts ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 12:30 ist übrigens Pressekonferenz auf NTV (live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ->' date='3. Jul 2006, 11:10' post='673385'] die fifa is für mich nur noch ein weiterer geldgeiler konzern, der massiv in denn fussball eingegriffen hat und noch wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) @all man die fifa geht mir so langsam wirklich auf den sack!!!! bei denen muss ja alles bis ins letzte greregelt werden. die sind ja auch dran schuld das die schiris wieder mal zuviele gelbe und rote karten ausgegeben haben. die sollen sich mal im hintergrund halten und dem blatter mal die windeln wechseln. die wm is der hammer das kan keiner abstreiten aber die fifa is für mich nur noch ein weiterer geldgeiler konzern, der massiv in denn fussball eingegriffen hat und noch wird. ich bin der meinung die fifa sollte eine ehrenamtliche institution sein, die ganzen reichen altfussballer haben doch genug kohle verdient. sollen die doch zeigen das sie denn fussball lieben. naja langer rede kurtzer sinn, ändern wird sich eh nichts ciao´ Bearbeitet 3. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) wobei die szene in bewegung noch um einiges lustiger ist. ich hab gestern in den nachrichten gesehen was die italiener da aufgenommen oder nachbearbeitet haben. da sieht das mehr so nach nem punch beim boxen aus, so schön mit gesichtsverformung die sich lansgam ausbreitet, mit zurückpendendem kopf usw Bearbeitet 3. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...