*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hmm, wo ist eigentlich die linke Hand von Klose? Also ich finde es armselig, jetzt miteinmal hier einen auf heilig zu machen. Da können die Socceroos ja jetzt auch kommen und sagen, der Typ, der da vor Schwäche im Strafraum umgefallen ist, der müsste wegen schlechter schauspielerischer Leistung im Nachhinein noch gesperrt werden. Ich denke mal, daß das wieder nur so eine Zeitungsente ist, um die Stimmung hochzupuschen, wenn der italienische Fußballverband es wirklich nötig hätte, um zu solchen Mitteln zu greifen, dann würde das nur eines bedeuten: ANGST!!! Um Gerechtigkeit kann es hier nicht gehen. P. S. Aber warum ausgerechnet vor Frings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) gleich werden wir ja wissen was draus wird...... 12:30 Pressekonferenz dasimadabei Bearbeitet 3. Juli 2006 von [MaG] Gladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Im übrigen würde ich es begrüssen, sachlich zu bleiben und die Italiener nicht als "Itaka", oder "Spaghettifresser" zu bezeichnen, so etwas ist beleidigend und keineswegs lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Naja... Itaka war ja eigentlich nie ein Schimpfwort... Oder wird das als solches empfunden? ALE? Aufklärung bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Gladiator' date='3. Jul 2006, 12:05' post='673398'] gleich werden wir ja wissen was draus wird...... 12:30 Pressekonferenz dasimadabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Vor vier Jahren habe ich felsenfest darauf geschworen, Deutschland wird Weltmeister und wir verloren. Vor zwei Jahren hatte ich Griechenland ins Finale getippt und auf den Gegner gesetzt. Dieses Jahr sage ich, Deutschland fliegt spätestens im Viertelfinale raus und Polen wird Weltmeister. Das meine ich ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 SKANDAL! KLINSMANN RAUS! Der Sturm ist zum größten Teil (Poldi/Klose/Asamoah ausgenommen) ein Witz... Mittelfeld geht grad so durch... Hitzelsperger ist allerdings nicht grad ne gute Wahl... In der Abwehr siehts nich viel besser aus... Langsam wird klar, was durch Dauergrinsen verdeckt wurde... KLINSMANN HAT KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL! Wie kann man Odonkor nominieren? 2 Tore in der Bundesliga... davon 1 in dieser Saison... Was ist mit Thurk und Kießling? Als er den Kader aufgeschrieben hat, lag er wohl grad in der viel zu heißen kalifornischen Sonne... EDIT: Kuranyis Fehlen ist die Krone überhaupt... auch wenn er nicht grad überragend gespielt hat, so ist ihm wohl ein Tor eher zuzutrauen als Odonkor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Aha noch ist also nichts entschieden... bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Ohne Frings wäre die Mannschaft meiner Meinung nach auf jeden Fall geschwächt. € auch wenn Borowski nicht schlecht ist, hat Frings mich mehr überzeugt. Bearbeitet 3. Juli 2006 von CoffeeFish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Aha noch ist also nichts entschieden... bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Ohne Frings wäre die Mannschaft meiner Meinung nach auf jeden Fall geschwächt. ? auch wenn Borowski nicht schlecht ist, hat Frings mich mehr überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 naja es soll doch schon deutlich gewesen sein..ich hab es net gesehen aber n Kolege gestern öfters und er meint gerade das es schon eindeutig ist das Frings die Faust im Gesicht des Gegners hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) genauso wie diese aussage "odonkor" ^^ herrlich Bearbeitet 3. Juli 2006 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Klar... du wußtest daß die so gut spielen nach den super Leistungen der Vorbereitung... Und bei Odonkor lag ich falsch... na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Cruz (der "Geschlagene") sagt aber selbst da war nix... Ich hab das auch gesehen, aber WARUM WEISS CRUZ DANN VON NIX? Bearbeitet 3. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Das ist ebn ein vernünftiger spieler der Argentinier, die nich gleich drauflosgehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Naja der Schlag war nicht ohne. Da hat man schon für harmlosere Aktionen eine Sperre gesehen. Von daher braucht sich Frings nicht zu beschweren wenn er ein paar Spiele pausieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...